1

6n Polo Stecker

Frage von marco8983 marco8983

hallo, hab mein polo innen komplett zerlegt nun will ich ihn zusammenbauen, jetzt hab ich aber ein stecker wo ich nicht mehr wei0 wohin! es gehen 3 Kabels auf den stecker,,, und der stecker war irgendwo angeschraubt,, aber wo? und was mussja angeschlossen werden,,,,??? danke

mfg marco

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von thom40 thom40

wo sitzt der stecker?????

Kommentar von marco8983 marco8983

also hab nochmal geschaut,,, das kabel kommt von der dicken leitung! aus der öffnung kommt der stecker für den zigarettenanzünder und der stecker wo ich nicht mehr weiß wohin!!! ist der größe stecker wo an dem kabelbaum hängt,,, der war irgendwo angeschraubt...

• 0
    Antwort von Trollhasser Trollhasser

3 Kabels auf irgendeinen Stecker. Super! Mit dieser Beschreibung kann natürlich jeder etwas anfangen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.