6mm oder 8mm Tunnel (Frau)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

8mm 100%
6mm 0%

4 Antworten

8mm

Ich selber habe 6mm und möchte auf 8 gehen. Ich finde 6 noch zu klein, da lohnt es sich meiner Meinung nach noch nicht allzu sehr, einen Tunnel zu machen. Aber jeder soll es machen wie er will. Das Problem bei der Sache ist nur, dass man immer weiter dehnen möchte :-D Übrigens, 8mm schrumpfen meistens wieder auf 1mm (normale Ohrloch-Größe) zurück, sofern Du richtig gedehnt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erstmal 6mm, die kannst du immer noch auf 8 ausweiten wenn du willst. Andersrum geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alle Größen sehr schön, außer wenn es wirklich zu groß ist ! Habe 10mm und bin sehr zufrieden damit und finde es auch sehr schön . Somit würde ich 8mm sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde 8mm ganz ok.
Habe mir damals aber selber 8mm als Ziel gesetzt und bin jetzt bei 14mm... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?