6mm Haarschnitt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man die Kopfhaut sieht oder nicht, hängt auch davon ab, wie dick und wie dicht Dein Haar gewachsen ist.

Geh doch morgen zum Frisör und frag ihn. Du kannst es ja erstmal mit 8mm versuchen. Wenn Dir das zu lang ist und der Frisör auch meint, dass 6mm auch gehen, ohne Kopfhaut, kann er dann immer noch nachschneiden.

Supa Tipp: Sag zum Frisuer Seite: 6mm und oben: 8mm. Das Hiphop Style hat mein Bruder und machen sich die meisten rapper so: ehrlich

  • Seite: 6mm
  • Oben: 8mm

bei 6mm sieht man nicht den kopfhaut mein freund macht sogar 3mm

Bei weniger als 2 cm sieht man die Kopfhaut.

6mm könnte man schon als ein politisches Statement verstehen !