Frage von abdul23456, 99

6mm Dorn im Fuß?

Hallo,

Ich hab mir vor in etwa 4h einen Dorn von einem Baum in etwa 6mm tief in den Fuß getreten und darauf hin (augenscheinlich komplett) entfernt. Habe die Wunde desinfizeirt und jetzt ist diese Stelle enorm geschwollen und tut extrem weh. Hat jemand einen Tipp für mich oder sollte ich idealerweise in der Notaufnahme vorstellig werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceres52, 74

Notaufnahme würde ich mit sowas jetzt nicht. Das ist ja keine lebensbedrohliche Situation die nicht bis morgen warten könnte. Geh morgen zum Hausarzt.

Kommentar von Ceres52 ,

Außer du hast keine Tetanus Impfung, da müsste man dann doch nochmal überlegen ob man da schneller zum Arzt sollte.

Antwort
von Barbdoc, 50

Das ist eine akute Verletzung, damit kannst du auch heute noch zur Notaufnahme gehen.

Antwort
von RoXoR987, 58

Kõnnte auch ne Reizung durch das Desinfektionsmittel sein, wens morgen nicht weg ist. Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community