2

6mal die Woche Sport!

Frage von Hansooo Hansooo

Ich mache seit 2Monaten, 2mal die Woche Thaiboxen. Nun Möchte ich in der Woche, 2mal zum Thaiboxen, 2mal ca 30min Joggen, und 2mal zuhause Seilspringen liege stütze usw bis ich nich mehr kann. Also 1mal die Woche mach ich dan garnichts. Is das noch Gesund oder ein zu heftier unterschied zu damals? Oder ist es ok?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von Monaco1 Monaco1

finde ich durchaus OK.. aber hör auf deinen körper...

Kommentar von Hansooo HansoooHansooo

ja ist ok deine meinung? cool ^^

• 0
    Antwort von bln65 bln65

kommt drauf an wie du trainiert bist!! aber was du machen willst ist schon gut!!!

• 0
    Antwort von saCUL saCUL

Müsste i.O. sein.

Das sind verschiedene Belastungen und außer dem Thaiboxen hgört sich das nicht nacht Überlastung der Muskeln oder des ZNS an. Somit gibts sicherlich keine Probleme mit Übertraining.

Evtl. brauchst du mehr Schlaf (falls du bisher zzu wenig schliefst) und den solltest du dir auch gönnen.

• 0
    Antwort von xynatura xynatura

Finde ich vollkommen ok, denn die Zeit neben der Schule hast Du. Aber pass auf, das Du in der Schule nicht nachlässt. Ich selbst gehe auch 6x die Woche ins Training und bin nebenbei auch Berufstätig. Wenn es meinem Körper zuviel wird, dann merkt man das schon und darauf solltest Du auch achten. Wünsche Dir viel Spaß dabei.

• 0
    Antwort von Momme Momme

das macht deinem Körper gar nichts....

ich mache zurzeit 3 mal die woche kampfsport, 2 mal krafttraining und zhum ausgleich gehe ich noch laufen.

Ich merke, dass ich fit bin und nicht das es meinem Körper schlecht geht. Wenn andere krank sind, bin ich gesund.

Solang du jung bist, kannst du ruhig uviel sport machenw ie du willst, pass bloß auf dass dich keiner umhaut ;)

• 0
    Antwort von Renntier Renntier

ich gehe 2x die Woche zum Thailänder will es aber auf 6x ausdehnen

Kommentar von Monaco1 Monaco1Monaco1

na gott sei dank gehst nicht zu McFett