Ich mache seit 2Monaten, 2mal die Woche Thaiboxen. Nun Möchte ich in der Woche, 2mal zum Thaiboxen, 2mal ca 30min Joggen, und 2mal zuhause Seilspringen liege stütze usw bis ich nich mehr kann. Also 1mal die Woche mach ich dan garnichts. Is das noch Gesund oder ein zu heftier unterschied zu damals? Oder ist es ok?
Antworten (10)
-
0Antwort von
bln65bln65
kommt drauf an wie du trainiert bist!! aber was du machen willst ist schon gut!!!
-
0Antwort von
saCULsaCUL
Müsste i.O. sein.
Das sind verschiedene Belastungen und außer dem Thaiboxen hgört sich das nicht nacht Überlastung der Muskeln oder des ZNS an. Somit gibts sicherlich keine Probleme mit Übertraining.
Evtl. brauchst du mehr Schlaf (falls du bisher zzu wenig schliefst) und den solltest du dir auch gönnen.
-
-
0Antwort von
xynaturaxynatura
Finde ich vollkommen ok, denn die Zeit neben der Schule hast Du. Aber pass auf, das Du in der Schule nicht nachlässt. Ich selbst gehe auch 6x die Woche ins Training und bin nebenbei auch Berufstätig. Wenn es meinem Körper zuviel wird, dann merkt man das schon und darauf solltest Du auch achten. Wünsche Dir viel Spaß dabei.
-
0Antwort von
Momme das macht deinem Körper gar nichts....
ich mache zurzeit 3 mal die woche kampfsport, 2 mal krafttraining und zhum ausgleich gehe ich noch laufen.
Ich merke, dass ich fit bin und nicht das es meinem Körper schlecht geht. Wenn andere krank sind, bin ich gesund.
Solang du jung bist, kannst du ruhig uviel sport machenw ie du willst, pass bloß auf dass dich keiner umhaut ;)
-
0Antwort von
RenntierRenntier
ich gehe 2x die Woche zum Thailänder will es aber auf 6x ausdehnen
Kommentar von
Monaco1Monaco1 na gott sei dank gehst nicht zu McFett
Kommentar von
RenntierRenntier kommt aber fast ran
-
0Antwort von
GerdCGerdC
Eine halbe Stunde am Tag ist sehr gesund, solange du nichts falsch machst, was dich explizit krank macht.
-
-
0Antwort von
aline1507aline1507
Hör auf deinen Körper, der sagt dir wie´s ihm dabei geht. Im Prinzip ist´s Ok.
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
Wann arbeitest du, wann lebst du????
Kommentar von
HansoooHansooo schule
Kommentar von
auchmamaauchmama ...und Hausaufgaben???
Kommentar von
HansoooHansooo hallo? zuhause sport oder joggen is 30min :D ich habe GENUGGGG zeit für hausaufgaben, freunde usw
Kommentar von
HansoooHansooo hallo? zuhause sport oder joggen is 30min :D ich habe GENUGGGG zeit für hausaufgaben, freunde usw
Kommentar von
auchmamaauchmama ...ok...dann 1 setzen
ja ist ok deine meinung? cool ^^