2

6mal die Woche Sport!

Frage von Hansooo Hansooo

Ich mache seit 2Monaten, 2mal die Woche Thaiboxen. Nun Möchte ich in der Woche, 2mal zum Thaiboxen, 2mal ca 30min Joggen, und 2mal zuhause Seilspringen liege stütze usw bis ich nich mehr kann. Also 1mal die Woche mach ich dan garnichts. Is das noch Gesund oder ein zu heftier unterschied zu damals? Oder ist es ok?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

  • 1
    Antwort von Monaco1 Monaco1

    finde ich durchaus OK.. aber hör auf deinen körper...

    Kommentar von Hansooo HansoooHansooo

    ja ist ok deine meinung? cool ^^

  • 0
    Antwort von bln65 bln65

    kommt drauf an wie du trainiert bist!! aber was du machen willst ist schon gut!!!

  • 0
    Antwort von saCUL saCUL

    Müsste i.O. sein.

    Das sind verschiedene Belastungen und außer dem Thaiboxen hgört sich das nicht nacht Überlastung der Muskeln oder des ZNS an. Somit gibts sicherlich keine Probleme mit Übertraining.

    Evtl. brauchst du mehr Schlaf (falls du bisher zzu wenig schliefst) und den solltest du dir auch gönnen.

  • 0
    Antwort von xynatura xynatura

    Finde ich vollkommen ok, denn die Zeit neben der Schule hast Du. Aber pass auf, das Du in der Schule nicht nachlässt. Ich selbst gehe auch 6x die Woche ins Training und bin nebenbei auch Berufstätig. Wenn es meinem Körper zuviel wird, dann merkt man das schon und darauf solltest Du auch achten. Wünsche Dir viel Spaß dabei.

  • 0
    Antwort von Momme Momme

    das macht deinem Körper gar nichts....

    ich mache zurzeit 3 mal die woche kampfsport, 2 mal krafttraining und zhum ausgleich gehe ich noch laufen.

    Ich merke, dass ich fit bin und nicht das es meinem Körper schlecht geht. Wenn andere krank sind, bin ich gesund.

    Solang du jung bist, kannst du ruhig uviel sport machenw ie du willst, pass bloß auf dass dich keiner umhaut ;)

  • 0
    Antwort von Renntier Renntier

    ich gehe 2x die Woche zum Thailänder will es aber auf 6x ausdehnen

    Kommentar von Monaco1 Monaco1Monaco1

    na gott sei dank gehst nicht zu McFett

    Kommentar von Renntier RenntierRenntier

    kommt aber fast ran

  • 0
    Antwort von GerdC GerdC

    Eine halbe Stunde am Tag ist sehr gesund, solange du nichts falsch machst, was dich explizit krank macht.

  • 0
    Antwort von aline1507 aline1507

    Hör auf deinen Körper, der sagt dir wie´s ihm dabei geht. Im Prinzip ist´s Ok.

  • 0
    Antwort von auchmama auchmama

    Wann arbeitest du, wann lebst du????

    Kommentar von Hansooo HansoooHansooo

    schule

    Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

    ...und Hausaufgaben???

    Kommentar von Hansooo HansoooHansooo

    hallo? zuhause sport oder joggen is 30min :D ich habe GENUGGGG zeit für hausaufgaben, freunde usw

    Kommentar von Hansooo HansoooHansooo

    hallo? zuhause sport oder joggen is 30min :D ich habe GENUGGGG zeit für hausaufgaben, freunde usw

    Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

    ...ok...dann 1 setzen

  • 0
    Antwort von Qetan Qetan

    Zuviel.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.