1

6l champagner flasche

Frage von iiiiICH007 iiiiICH007

hallo,

hab 2 leere 6l champagner flaschen. gibt es wohl leute die sowas ersteigern? ähnelt http://www.ebay.de/itm/Veuve-Clicquot-Champagner-Brut-12-6l-117-76-L-/4002176956...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von mops09 mops09

versuchs einfach - es werden die unglaublichsten dinge verkauft^^ warte doch so ein angebotswochenende ab und mach nen startpreis :D

Kommentar von verbrannteerde verbrannteerdeverbrannteerde

so isses..

Ah, DeHa vergessen..und nachgeholt:)

Kommentar von mops09 mops09mops09

hihi, ganz ruhig - alles gut :D

• 3
    Antwort von verbrannteerde verbrannteerde

Bei Ebay werden auch leere Kartons verschachert...

edit

• 2
    Antwort von suzisorglos suzisorglos

Versuch's! Esgibt ja auch Irre, die sich 'ne I-Phone-Schachtel für 400,- € kaufen...

• 2
    Antwort von sonne64 sonne64

wohl kaum wer will schon leere flaschen sammeln

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Manche sammelten darin Pfennige, jetzt natürlich Cent, ein Versuch lohnt sich.

• 0
    Antwort von Laredo Laredo

Schicke sie nach Berlin und lasse sie dort von einem Bekannten mit Berliner Luft füllen und verkorken. Jetzt bringen sie evtl. mehr Geld als mit Champagner. Evtl. bietest du ja auch noch eine individuelle Füllung an (U-Bahn-Luft, Funkturmluft, Reichstagsluft usw.).

Kommentar von iiiiICH007 iiiiICH007

sie is ja sogar original verschlossen mit korken, nur eben leer...steht bei uns im laden rum und cheffin meinte ich kannse haben wenn ich will

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.