Frage von liebeumdieohren, 139

Kann man 6kg in einem Tag zunehmen?

Ich habe mich vor einer Woche gewogen und wog 62 kg. Nach einem Tag habe ich mich nochmal gewogen und wog auf einmal 68?? Wie ist das möglich? Die Waage geht gut. Aber wie ist das möglich? Das macht mich total fertig.. Was soll ich tun?? Ich habe keine Ahnung was ich gemacht hab!! (ich habe mich heute und gestern auch gewogen und die ganze zeit wird 68 angezeigt) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NomiiAnn, 114

Einmal war es falsch. Die Waage stand zB noch eben oder was auch immer. Ist auch nur Technik und die spinnt mal.

Ist auf jeden Fall nicht möglich!

Kommentar von liebeumdieohren ,

Ich habe 62 kg gewogen lange Zeit und seit der Woche wiege ICB 68kg egal wann ich mich wiege...

Kommentar von NomiiAnn ,

Dann waren die 62kg falsch. Wenn die Waage nicht eben steht, dann kommt es zu Fehlern und zu massiven unterschieden.

Von dem einen auf den anderen Tag kann man so viel nicht zu nehmen. Selbst wenn man das erste Mal auf nüchternen Magen gewogen hat und dann sich voll gefressen hat. Das schafft man einfach nicht.

Kommentar von liebeumdieohren ,

Ja aber ich wog ein Jahr lang 1 Jahr lang 62kg 

Kommentar von NomiiAnn ,

Hast du dich regelmäßig gewogen?

Sonst am Montag in die nächste Apotheke, die haben eigentlich immer eine Waage da. Oder heute oder morgen noch zu einem Freund/Freundin.

Kommentar von liebeumdieohren ,

Ja das habe ich, ich wog damals 63 dann habe ich auf 62 abgenommen und blieb halt so

Das werde ich machen! Danke dass du mir hilfst :)

Antwort
von aribaole, 83

Nicht auf Kloo gewesen, = 1kg, dicke Winterwäsche an, = +2 kg, Stiefel an, +1 kg, gerade gut gegessen, +1,5 kg = Differenz 0,5kg. Lol . Es geht!

Antwort
von Pr1meT1me, 94

Wenn du dich z.b mit nüchtern Magen wiegst und dann mit vollem Magen. Dann passiert so etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten