Hallo, meine Frage: Ich möchte unbedingt 6 kilo in 6 Tagen abnehmen. Ich bin 175cm groß und wiege derzeit 57 Kilo, damit bin ich sehr unzufrieden.. denn mein Traumgewicht sind 52 kilo ! Ich stehe überhaupt nicht auf diesen Magerwahn mir gefällt es einfach nur (sehr) schlank zu sein. Eigentlich nasche ich gerne, aber wenn es sein muss dann kann ich auf jeden Fall darauf verzichten, um mein Wunschgewicht zu erhalten. Also würde ich gerne wissen wie ich 6 kg in 6 Tagen verlieren kann? vielleicht mit einer Radikaldiat oder mit viel Sport? Bitte gebt mir tipps , ich fühle mich nämlich viel zu “dick“! Egal wie, hauptsache ich kann schnell viele Kilos purzeln lassen.
Antworten (9)
-
1Hilfreichste & RatgeberHelden AntwortAntwort von
LinaalainLinaalain
Deine Aussage widerspricht sich irgendwo.
Außerdem, hast du Normalgewicht. Du musst nicht dünn, wie eine Bohnenstange sein. Weibliche Kurven sind sexy ;-).
-
3Antwort von
selkie21888selkie21888
Ich stehe überhaupt nicht auf diesen Magerwahn mir gefällt es einfach nur (sehr) schlank zu sein.
das wiederspricht sich....
gesund ist es auf keinen fall möglich so schnell so viel abzunehmen. man sagt ein kg pro woche ist normal.
wenn du allerdings viel sport bzw muskelaufbau betreibst, dan nnimmst du an gewicht eher zu... muskeln sind schließlich schwerer als fett (welches du gar nicht besitzt...)
http://heartymagazine.com/wp-content/uploads/2012/01/when-did-this-become-hotter...
-
1Antwort von
lillymouse98lillymouse98
Das könnte etwas schwierig werden...
...um ein Kilo abzunehmen wird gesagt, muss man 7000kcal einsparen.
Das heißt du müsstest nichts essen und trotzdem noch 5000kcal pro Tag verbrennen. Zum Vergleich: Eine Stunde joggen verbrennt gerade mal ca. 350kcal...
Ansonsten nur, wenn du solch ungesunde Dinge machst wie Entwässerungstabletten nehmen, Abführmittel nehmen usw.
Ich glaube aber nicht das der Richtige Weg für dich.
Du wiegst 57kg bei einer Größe von 175cm? Mein Arzt würde sagen, der Wert ist OK und du sollst auf keinen Fall abnehmen.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Lilly
-
-
1Antwort von
MemmenieMemmenie
um ein kilo in einer woche abzunehmen musst du ca 7000kcl einsparen. D.h. ein kilo pro woche ist schon mehr als genug ! Alles andere ist ungesund.
-
1Antwort von
Elefant8888Elefant8888
Bist du doof??? Du hast doch ein mega gutes Gewicht!!!
Kommentar von
cityygirlcityygirl Ehrlich? Aber wenn ich Model werden will, eher nicht! Bekannte, Freunde und Verwandte von mir raten mir zwar immer wieder ab von diesen ständigen Diäten aber ICH bin da eher gegenwärtiger Meinung, denke ich etwa falsch oder bin ich einfach nur eingenommen von diesem Schlankheitswahn? Schließlich lese ich in allen Hochglanz magazinen das man dünn sein sollte!
-
0Antwort von
TimeShiftTimeShift
bitte wende dich an einen Psychiater. Du hast ein gestörtes Selbstbild, das offensichtlich schon Ansätze eines krankhaften Zwanges hervorruft.
Kommentar von
cityygirlcityygirl Zwang? Empfindest du mein denken als gestört? Ich hatte sogar schon mal 54kg und ich war unzufrieden damit!! ist noch nicht lange her und jetzt habe ich 4 Kilo mehr, dass depremiert schon etwas.. ich weiß es kann ungesund sein so viel Gewicht inerhalb kürzester Zeit zu verlieren, aber ich will das unbedingt! Damit ich nicht mehr untufrieden auf die Wagge schaun muss.
Kommentar von
TimeShiftTimeShift also ich weiß ja nicht, was noch passieren muss, damit du einen "Zwang" erkennst, aber wenn ich das lese, was du schreibst (eventuell solltest du das, nachdem du einmal einen Schritt vom Rechner zurück gegangen bist, selbst auch nochmal tun), klingt das schon EXTREM nach Zwang...
-
0Antwort von
sasfeesasfee
Oh, mann ! Du bist schon Untergewichtig! Und nein, man kann keine 1000gramm am Tag verlieren, das ist auch völlig unsinnig für dich und deinen Körper, 2-3 Kilo in der Woche geht.
-
-
0Antwort von
pizzathompizzathom
Mit 51 kg hättes du untergewicht. Setzt deine Gesundheit doch nicht so aufs Spiel...
Kommentar von
cityygirlcityygirl Untergewicht? Ist das nicht ideal, bei einer Größe von 175cm? Ich finde mich nämlich zu pummelig mit meinem derzeitigem Gewicht.
Kommentar von
pizzathompizzathom Wie alt bist du den?
Kommentar von
sasfeesasfee Wenn du dich "pummelig" fühlt, mach Fitness und stärke deine Muskeln und Bindegewebe, dann schwabbelt nichts mehr, aber lass das hungern sein!!!!
Kommentar von
cityygirlcityygirl Ich bin 17, warum?
Kommentar von
pizzathompizzathom Dein BMI derzeit ist 18,6 das ist idealewicht. Mit 52 Kilo hättest du einen BMI von 17 also Untergewicht. Wenn du deinen Körper formen willst mach einfach mehr Sport, aber nimm auf keinen Fall soviel ab
Kommentar von
TimeShiftTimeShift unterhalte dich mal mit einem Psychiater. Du hast eine gestörte Selbstwahrnehmung.
Kommentar von
cityygirlcityygirl Haha nein.. Danke!
-
0Antwort von
lukgglukgg
Also versuch bei allen Sachen, sie so anstrengend wies nur geht zu machen, also nicht gewichte ^^ aber so laufen und dazwischen so lang wies geht sprinten, gesunde essen, also salat, nicht mit viel dressing, gesunde menge fleisch und milch, brot auch was einfach ausgewogen, dann kannst du sowas locker schaffen
Tabletten? ..sind für mich ein absolutes Tabu! Aber trotzdem, danke! Deine Antwort war sehr hilfreich! lg
Danke, freut mich das dir meine Antwort gefällt :-)