2

6KG IN 3 WOCHEN - IST DAS ZU SCHAFFEN?

Frage von ssugarlips ssugarlips

hallo kennt jemand eine seite auf der übungen und tricks sind wie ich das schaffen kann? ist ziemlich wichtig! danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von madeinchina madeinchina
    1. Ja es ist zu schaffen, 2. joggen gehen, nur richtig frühstücken danach nur noch zu Mittag 1 scheibe "rohes" Brot und zu Abend nichts oder nur noch Früchte ( NICHT bananen, die haben auch Kalorien)
  • 1
    Antwort von Suchti121 Suchti121

ja is zu schaffen wenn man regelmäßig ins fitnessstudio geht

• 0
    Antwort von BabiMaosline BabiMaosline

hey es gibt viele methoden die meisten funktionieren aber nicht, gesunde ernährung ist das wichtigste

• 0
    Antwort von DieTeefee DieTeefee

der tee kann dich dabei unterstützen- hilft gut - kann ich nur empfehlen. heist apoyar tee

http://www.teesorte.net/apoyartee.html

• 0
    Antwort von Fragen1001 Fragen1001

Ja, das ist zu schaffen. Aber es ist nicht gesund und fördert den Jo-Jo-Effekt. Sechs Kilo in drei Wochen sind zwei Kilo in einer Woche. Das sind fast 300 g pro Tag. Ein Päckchen Butter hat 250 g Fett. Überleg mal, wie viel das ist! Nur wenn es absolut notwendig ist, solltest Du Dir das antun. Darunter verstehe ich zum Beispiel ein bevorstehende Operation, die ein vermindertes Körpergewicht voraussetzt. Alles andere (z.B., dass die Klamotten aus einem bestimmten Anlass zu einem bestimmten Termin wieder passen müssen gehört nicht dazu. Denn ich garantiere Dir, dass Du hinterher wieder zunimmst. Und dann bist Du dicker als vorher. Also, lass Dir lieber Zeit. Ein Päckchen Butter weniger pro Woche ist doch auch was, oder?

• 0
    Antwort von SunrisexD SunrisexD

willst du 6kg abnehmen oder zunehmen..ich würde sagen das beides möglich ist. Und bei abnehmen machst du bestimmt auch training für die muskeln und dann steht auf der waage bestimmt mehr aber dein aussehen hat sich verändert..es kommt also nicht drauf an wieviel die waage anzeigt .

• 0
    Antwort von oecherjung oecherjung

Klar. Aber das ist meistens nur Wasser. Und das geht auch nur mit viel Sport. Und Gesund ist es schon mal gar nicht. Hat man schnell wieder drauf!!!

• 0
    Antwort von ssugarlips ssugarlips

ABNEHMEN!

• 0
    Antwort von IchMagEis IchMagEis

Ja, ist zu schaffen, aber ich glaube, dass das etwas ungesund ist. Wenn du richtig und effektiv abnehmen willst, dann lass dich von einem Trainer im Studio beraten. Die wissen wie es richtig geht und auch gesund. :)

• 0
    Antwort von CassieSandsmark CassieSandsmark

KANN man schaffe..ich bin aber der meinung midnestens die hälfte davon ist dann wasser, was wider kommt oder es setzt der jojo effekt ein^^ eig nichtzu empfehlen

• 0
    Antwort von Troepfchens Troepfchens

Ja klaro

• 0
    Antwort von bejan bejan

Ja, ist es. Aber es ist (denke ich mal) nicht gerade gesund.

• 0
    Antwort von Tempelritter007 Tempelritter007

Wenn du langsam isst und ordentlich kaust, vielleicht. Aber warum willst du 6 Kg essen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.