1

6KG IN 3 WOCHEN ABNEHMEN!!!!!! - IST DAS ZU SCHAFFEN?

Frage von ssugarlips ssugarlips

so , ist das jetzt besser?? also kann man das schaffen mit übungen und so? was gibt es alles für übungen?? und dumme antworten sind nicht erwünscht.. ich meine das ernst!!! also über jede HILFREICHE antwort wäre ich dankbar!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gooper Gooper

Also in einem Schulandheim hab ich es geschafft in ner Woche 3kg abzunehmen. Aber ich hab kein Diät oder sowas gemacht, sondern nur normal gegessen und ein wenig Sport. Wenn du abnehmen willst, dann hab ich einige Tipps für dich:

• Mindestens 2-3 mal eine halbe Stunde Sport in der Woche machen.

• Gesund ernähren.

• Esse so viel bis du satt bist!

• Trinke vor jeder Mahlzeit ein Glaß Wasser.

• Lasse dein Fenster offen. Das stärkt das Immunsystem und dein Körper muss Energie verschwenden um dich warm zu halten.

• Jedem morgen erst kalt, dann war duschen. Das kurbelt den Stoffwechsel.

• Mache jeden morgen Sport! Da dein Kohlenhydrate Speicher morgens leer ist, geht es an die Fettpölsterchen ran. Aber nicht überanstrengen.

• Und wähle eine Sportart die dir Spaß macht. Wenn es keinen Spaß macht, hörst du nach einigen Tagen wieder auf.

Kommentar von ssugarlips ssugarlips

DANKESCHÖN! Das hört sich echt gut an und auch das mit dem morgens sport machen dachte ich jetzt nicht! ich hab das immer auf abends gelegt ;)

• 1
    Antwort von dasKraut dasKraut

nichts süßes mehr. mehr kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt. und so. ich mach eig gar keine übungen. vllt ab und zu mal hampelmann^^ manchmal auch sit ups und liegestütze, aber so viel auch nich. dafür ess ich kein süßkram mehr. früher hab ich mich fast nur von süßigkeiten ernährt -.- musste mich auch irgendwie überwinden. am besten isses wenn man nichts süßes im haus hat. sonst isst man es am ende ja doch. >.<

• 1
    Antwort von eva130254 eva130254

6 Kilo in 2 Wochen sollte zu schaffen sein.

Morgens nur Kohlehydrate, mittags was man möchte (am besten aber nur Salat mir Beilage) und abends nur Eiweiß.

Zwischen jeder Mahlzeit müssen 5 Stunden ohne Essen liegen. Auch keine Snacks wie Joghurt oder Obst oder so !

• 0
    Antwort von marc76 marc76

Das ist zu schaffen.Aber Du musst auf jeden Fall diszipliniert sein. Versuch es mal mit Eiweißshakes oder Molkeshakes und ersetze mehrere Mahlzeiten damit. 5-6 Mahlzeiten am Tag,alle 3 Stunden etwas essen.Nicht mehr und weniger als 1100 Kalorien.Wobei bei 3 Wochen kannst Du vielleicht auch 1000 Kalorien nehmen.Aber weniger auf gar keinen Fall!Der Körper geht nämlich dann auf Sparflamme und bunkert alles ein,was er kriegen kann und man nimmt gar nicht erst ab. Du solltest auch viel trinken (Wasser,ungesüsste Tees).3-4 Liter am Tag.Das entschlackt.Dazu noch jeden Tag mindesten 30 Minuten Sport.Das sollte helfen.Und stell Dich nicht jeden Tag auf die Waage.Das blockiert!

• 0
    Antwort von Perlentaucherin Perlentaucherin

Leicht ist es bestimmt nicht, aber sicher machbar. Allgemein helfen sicher die typischen Tipps: Ernährung umstellen und viel bewegen. Vielleicht wäre Pilates etwas für dich, kann man problemlos zu Hause machen und ganz gute DVDs gibt´s da auch. Wenn du untrainiert bist solltest du auf Joggen bei den Temperaturen verzichten.

• 0
    Antwort von nlfriese nlfriese

das wichtigste: nicht quatschen/schreiben sondern machen. sport, sport, sport und nochmal sport. vernünftig ernähren und du wirst in 3 wochen wissen ob es geht

• 0
    Antwort von soldierswifey soldierswifey

theoretisch kannst du das schon schaffen wobei in der regel sagt man ca 1 kg pro woche das bleibt dann auch weg. mit disziplin, diaet und sport kannst du das aber schon schaffe. wird aber nicht einfach

• 0
    Antwort von user807 user807

ja mit barbecue oder so.das sind ernährungsberater

• 0
    Antwort von samakuru samakuru

klar mit disziplin aber mach keine diät(nich gut)trainier einfach mach dir nen trainingsplan und guck einfach ma im inet...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.