6jahre in mich verliebt und jetzt macht sie Schluss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Leute die wollen das haben was sie nicht haben.
Sprich, sie findet dich super geil wenn ihr aber noch nicht zusammen seid und sie dich quasi noch nicht vollkommen erobert hat. Sobald sie dich aber vollkommen für sich hat, wirst du aber zu langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr beide denn? Wenn ihr älter seid dann hast du vielleicht etwas falsch gemacht oder schenkst ihr zu wenig Aufmerksamkeit? Oder ist einfach der Alltag mit der Person eingetreten? Da verschwinden die Gefühle schneller als man denkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche professionell darauf zu reagieren. Denn solltest du ihr nachrennen macht es das nur schlimmer! Sag ihr deine Meinung aber bleib nett dabei.. Was ich nur komisch finde ist, das sie dich so lange schon liebt und ihr erst so lange zusammen seid. Macht einer von euch dem anderen vlt etwas vor bzw. hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mavmc
03.06.2016, 16:27

Denke ich nicht

0

Sie hat dich 6 Jahre idealisiert und merkt jetzt im Zusammensein, dass du für sie doch nicht der Richtige bist, passiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung