Sers,
ich habe überall 1-2 außer in mathe, was kann ich jetzt machen? - Ich bekomm den 6er ins zeugnis
Sers,
ich habe überall 1-2 außer in mathe, was kann ich jetzt machen? - Ich bekomm den 6er ins zeugnis
Welche Klasse? Aber wenn du so viele andere gute Noten hast, gleicht sich das aus. Nur in der Oberstufe, wo man Mathe nicht abwählen kann, solltest du dir eine gute Nachhilfe suchen oder einen guten Schüler fragen, ob er dir hilft und viel Übungsaufgaben rechnen.
Wie wärs mal mit Intensiv-Nachhilfe in Mathe über zumindest einen Teil der Sommerferien. Eine 6 in einem Hauptfach zu haben, bedeutet absolutes Desinteresse an diesem Fach.
Denn Lehrer fragen ob du ein Referat über mathe machen darfst das er dann benoten soll.
Wie kann man nur eine 6 in Mathe kassieren, mit Fingern rechnen sollte jeder können.
es ist unmöglich in anderen fächern 1-2 zu haben und dann in mathe eine 6 zu kassieren... allein durch die 1er und 2er sollte bewiesen sein, dass du mündlich nicht schlecht bist und diese tatsache sollte dir in mathe mindestens eine 5 einbringen. ich glaube dir nicht
Das kann ich Dir nicht glauben. Wie kann man eine 6 bekommen?
Da mußt Du ja alle Arbeiten verhauen haben und im mündlichen pennen.
Das paßt nicht zu den andern Noten...
Frag deinen Lehrer, ob du ein Referat machen kannst um deine Note aufzubessern.
ich hab heute eine Mathearbeit wieder bekommen. Ich hatte ne 1+ :D
Frag mich einfach. Ich würde es sogar kostenlos machen ;)
Für 'ne 5 solte es immer reichen. Wenn jemand ansonsten nur 1er und 2er hat, dann vermute ich mal extremes Desinteresse.
Ich kann Dir nur eins sagen: Egal in welchem Beruf später- MATHE wirst Du immer brauchen!!!!!. Wenn Du mein Kind wärest, würde das nur einmal vorkommen und Du würdest zur Nachhilfe geschickt. Was sagen Deine Eltern denn und was wollen sie unternehmen? Was hast Du bis jetzt unternommen?? Hast Du geübt oder um Nachhilfe gebeten? Du weist doch, wie schlecht Du bist, warum guckst Du zu ,bis es Zeugnisse gibt? Warum? Was sollen wir Dir denn jetzt raten? Eine 6 ist eine echte"Leistung"...an Faulheit!
Aber Brüche & so?
Für eine 5 sollte es allemal reichen.