Frage von alina1607, 136

69kg:/?

Bitte gebt mir Tipps 🙌❤️
Ist es für die Jungs eig schlimm wenn ein Mädchen nicht die traummaße hat? Ich bin nicht dick aber auch nicht dünn,...

Antwort
von SupaPanda, 59

Nein das ist unterschiedlich und mein viele jungen sagen (ich bin Mädchen) dass richtig dünn nicht schön ist und bisschen sein muss... I Ch glaube als junge würde ich lieber eine Freundin mit normaler Figur haben mit der ich essen gehen kann als eine mit Traum Figur die nur ab und zu isst und dann salat
Mach dir kein kopf ❤

Kommentar von alina1607 ,

Danke ❤️ wie alt bist du??

Kommentar von SupaPanda ,

13 fast 14 du?

Kommentar von alina1607 ,

Gleich :) am 16.07

Kommentar von alina1607 ,

Auch*

Kommentar von SupaPanda ,

Ich am 30.06... Haha nice😏

Antwort
von MaraMiez, 48

Gegenfrage: wäre es für dich schlimm, wenn ein Junge keine Traummaße hat?

Für die einen wäre das schlimm, für die anderen nicht. Wenn es für jeden schlimm wäre, frage ich mich, wo die ganzen "nicht-Traummaß"-Personen ihre Partner her haben.

Kommentar von alina1607 ,

Nein natürlich nicht

Antwort
von paysch, 60

Ich bin zwar kein Junge. Aber es gibt für jeden Typ, mehrere Männer. Manche stehen auf dick. Manche auf Dünn. Manche auf Blond. Manche stehen sogar auf spezielle Sachen. Also kann man das nicht pauschal sagen. :)

Antwort
von katja2705, 49

Ich kenne Jungs für die sowas schlimm ist , aber ich kenne auch Jungs die einen größeren Wert auf deinen Charakter legen, als auf dein Aussehen.Ein Junge der NUR Wert auf deinen Körper legt hat dich nicht verdient.

Und solange du doch wohl in deinem eigenem Körper fühlst, ist es doch egal was andere von dir halten.

Antwort
von Wiesel1978, 48

Frauen oder in Deinem Fall Mädchen haben seltenst Traummaße ;) Kerle übrigens auch nicht ;)

Antwort
von GuenterLeipzig, 24

Ich mag keine Klappergestelle.

Günter

Antwort
von Francesco1996, 38

Hallo,

ich finde, das sollte jedem egal sein. Mich sprechen Mädchen an, die etwas mehr auf den Rippen haben.

Antwort
von loveyax, 26

Jungs mögen kurven

Antwort
von free12345, 34

ich hab lieber etwas mehr erotische liebes masse ;D zu abgemagert reicht wenn ich  s bin muss nicht auch das Mädel sein und 69 geht doch voll ps ( 53 bei einer größe  von 1.75 ;)! )

Antwort
von dechrisd, 38

Nein, nicht schlimm. Völlig in Ordnung

Antwort
von user023948, 15

Wie groß bist du denn? Ein kleines Wohlfühlbäuchlein kommt besser an, als ein abgehungertes Skelett!

Kommentar von user023948 ,

Ach, du bist die von eben! Du bist nur 4 Kilo über dem Idealgewicht! Somit ist deine Figur doch wahrscheinlich gut :) Diese Modelmaße sind nämlich nicht ideal! Die hat man erst bei untergewicht!

Antwort
von MinecraftBeste, 11

Wie groß bist du? Ich als Junge mag abgemagerte Skellete nicht wirklich.

Kommentar von alina1607 ,

Bin 1.75 m groß und werde bald 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten