1

6729 abo kündigen?

Frage von SeLiiNDuR SeLiiNDuR

hab ne sms von vodafone (6729) bekommen: Ihr abo (3.99) bei mobilsoksverigeAB ist eingerichtet. und dann noch was von www.vodafone.de/abos. aber auf der seite steht nix von abos kündigen... hab auch nix bei google gefunden wo man das wieder kündigen kann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von lutzhuebener lutzhuebener

Hallo wende dich an dein telefon anbiter,soll dir sagen wer es ist.Dan Kündiger 1ODER=wNowHere Team info@nowhere.de: Gruß lutz

• 0
    Antwort von Simba55 Simba55

Habe die gleiche sms von vodafone 6729 bekommen. Es sind zwei abos vorgemerckt und die würde ich gerne kündigen. gruß p.l. meine handy nr. 01626080659

• 0
    Antwort von Michel76 Michel76

Schau hier: http://www.google.ch/#hl=de&source=hp&biw=1224&bih=704&q=sms+6729&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=9d8bb58421c522dc

Kommentar von Simba55 Simba55

danke für den Typ aber bei mir wird es direkt vom handy abgbucht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.