Frage von DGEisenPeet, 39

6700k Übertaktungsergebnisse?

Servus Leute, wie stark konntet ihr euren 6700k übertakten?

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Gar nicht denn es verkürzt die Lebensdauer 

Antwort
von TheAllisons, 32

gar nicht, denn Übertakten verkürzt die Lebenszeit beträchtlich, und das ist mir zu kostspielig

Kommentar von DGEisenPeet ,

kommt drauf an wie stark.

Kommentar von HenrikHD ,

Ob der i7 jetzt 9 oder 8,5 jahre lebt macht keinen unterschied da man sich in der regel alle 4-6 jahre nen neuen kauft.

Kommentar von flowerwithloser ,

Deine Antwort ist der größte Bullshit überhaupt. Wenn du nen guten Kühler hast ist es wumme wie stark du übertaktest. Nur große Hitze ist Gift.

Kommentar von TheAllisons ,

da hast du recht, aber meistens wird nur übertaktet und zu wenig gekühlt, das wird meist übersehen, und einmal übersehen kann schon das aus sein

Kommentar von DGEisenPeet ,

Meine cpu ist Wasser gekühlt...

Kommentar von TheAllisons ,

egal, es verkürzt die Lebensdauer des CPU, aber es ist ja dein Geld, was du da verheizt. Und es bringt sicher nicht das, was du dir da erwartest. Also ist es deine Entscheidung ob du es machst oder nicht. Argumente dagegen hast du ja genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community