1

670 € für Ägypten Urlaub All Inclusive im Aug/Sep zu teuer ??

Frage von franzele franzele

Ist ein Urlaub im August/September für 1 Woche mit All Inclusive in Ägypten im Hilton Hotel zu teuer oder ist das ok?

1 Abstimmung
Abstimmungen
JA 0
NEIN 1
AN DER GRENZE 0
SCHNÄPPCHEN 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von LiL4bl4ze LiL4bl4ze

ich finds extrem billig mit all inclusive o.o pro nacht und person wohl eher xD ansonsten kannst du dort bestimmt mit den küchenschaben spielen oder mit den netten bauarbeitern von nebenan schlammcatchen ;p

• 0
    Antwort von Celinchen20 Celinchen20

also teuer is das sicher nich! HiltonHotels sind nie billig ^^ Ich bezahle alleine (meist 40%Aufschlag für Doppelzimmer als Alleinnutzung) 900.- 5Hotels,gerade Hilton,Sheraton +Steigenberger haben ihre Preise ;) Man Zahlt für eine Woche immer mehr,als für 2^^ Wenn du nich in ein Standart 4Hotel willst,is der Preis angemessen :)

• 0
    Antwort von ThisIsPole ThisIsPole
    Abgestimmt für: NEIN

eher teuer.Ich hab 640 für das 5 sterne Hotel Grand Hotel Sharm el Sheikh bezahlt.Und das ist auch AI und 14 Tage..

• 0
    Antwort von costacalida costacalida

Das ist sehr viel Geld und eine Woche ist schnell vorbei. Außerdem ist es im August sehr heiß, das wäre nichts für mich !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.