Frage von NamelessGurl, 61

67 Kilo bei Körpergröße 168?

Also ich habe eine Freundin, ich will ihren Namen jetzt nicht nennen. Aber wir (also ich, sie ) und unsere Freundinnen haben uns letztens über Gewicht unterhalten. Sie hatte vor kurzem noch 77 Kilo gewogen & meinte sie hätte schon mal 83 gewogen (da war sie aber auch 2 Zentimeter kleiner na ja laut ihr). Und eine meinte sie solle schon so 42 Kilo abwärts wiegen. Ist das nicht viel zu wenig?

Momentan ist sie 13, wird aber März 2017 dann 14. Ist das gewicht zu viel? okay?

Und sie feiert bald ihren Geburtstag nach (wir wissen etwas spät :D) Und ich wollte ihr Klamotten kaufen, welche Größe hat sie ungefähr?

Also ihre Oberschenkel sidn ziemlich prall, was aber vielleicht auch an ihrem Gewicht liegt.

Sehr große Brüste hat sie auch nicht.

Antwort
von Chicaa1992, 27

Das ist noch im grünen Bereich. Mehr als 70kg sollte sie nicht wiegen und nicht weniger als 53kg. 42 ware viel zu wenig. Und ob sie optisch zu dick ist kann man am Gewicht nicht festlegen.

Antwort
von meggie105, 18

ich bin ca. 2cm grösser und wiege 60kg. fühle mich extrem wohl und bekomme auch komplimente für meine figur. allzu dick kann sie also kaum sein :) von der kleidergrösse her würde ich sagen so 38/40 bzw. M/L, aber genau wissen kann man das nur anhand von gewicht und grösse nicht...

Antwort
von Chicaa1992, 19

Achja ich würde sagen sie hat Größe L bzw 40

Antwort
von LizD8, 8

42 Kilo abwärts ist eindeutig zu wenig! Ihr Gewicht ist noch völlig oke. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten