1

66766 wer ist das ??abzocke??d

Frage von Handyman165 Handyman165

Hallöchen ihr lieben, ich hab mal ne frage ?=) undzwa schreibt mich immer so eine nummer an 66776(handy) ich will jetzt echt wissen wer das ist!!!!!!!! hatte iwer sowas auch schon gehabt ??? das die nummer ein angeschrieben hat.....wenn ja mal melden bitte

sie schreibt echt gute sachen aber schaut mal das isst doch keine handynummer eher abzocknummer

bitte um hilfe thanks :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von baertram baertram

ist ne nummer von "nette singels.de" Zitat:

Weiterhin willigt jeder Teilnehmer und jeder sonstige Nutzer ein, auf seinem Mobiltelefon unter der angemeldeten oder angegebenen Mobilfunknummer von den Kurzwahlen 66776 Kontaktvorschläge zu erhalten.

• 0
    Antwort von Jazzmin17 Jazzmin17

Ja, das ist so ne premium-nr. also nicht zurückschreiben, das wird dann teuer :-)

Kommentar von Handyman165 Handyman165

4mal erst back geschrieben weiter nicht

Kommentar von gerd1011 gerd1011gerd1011

4 mal zu viel!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.