Frage von Tourne, 31

Sollte man seinen Partner kritisieren, wenn er es nur gut meint?

Ist bloß ne Funfrage aber interessiert mich halt wirklich

Stell dir mal vor du bist in einer Beziehung und dein Partner macht dir gerne was zu essen, zB Sandwichs, backt einfach nur gerne oder das Abendessen whatever So jetzt schmeckt dir das leider einfach nur fürchterlich und was würdest du dem jetzt sagen?

Voll lecker aber mach mir bitte nie wieder sowas oder das schmeckt grauenhaft mach mir bitte mehr

Gn8

Antwort
von Suboptimierer, 9

Beziehe deine Kritik auf dich. "Das ist geschmacklich nicht so mein Fall."

Es ist die gleiche Aussage, nur anstelle zu sagen, dass etwas am Essen auszusetzen ist, sagst du, dass du und das Essen nicht zusammen passt.

Antwort
von aloneisallweare, 2

Ehrlich sein?
Sollte man nicht gerade in einer Beziehung ehrlich sein können, auch wenn es unangenehm ist? Wenn mein freund mal wieder die Soße schlecht gewürzt hat, dann sag ich dem das. Der rennt schon nicht heulend ins Bad.

Antwort
von Moltik, 14

Versuchen es ihm/ihr so freundlichst wie möglich beizubringen

Antwort
von Tourne, 4

Hey mein Titel wurde geändert 

Jetzt ist die Frage lame

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten