6600K mit 4,5 GHz mit Dark Rock Pro 3?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

über 70 Grad 0%
zwischen 60 und 70 Grad 0%
unter 60 Grad 0%

2 Antworten

Ist nicht zu sagen da sich jeder Prozessor anders verhält. Vermutlich im bereich von 60°C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir wohl keiner genau sagen, da keiner den Rest deines PC's kennt. 

Gehäuse, Luftstrom etc.

Ich bin aber auch kein Fan von diesen riesigen CPU Lüftern, da sie zum einen eine große mechanische Belastung für das Mainboard sind, zum anderen viel Platz brauchen und somit den Luftstrom im Gehäuse hemmen (die warme Luft kommt außerdem wieder ins Gehäuse).

Für den Preis kannst du dir auch eigentlich eine Kompaktwasserkühlung kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayerN
24.09.2016, 23:38

Danke für die Antwort. Wenn man sich die Rezessionen auf Seiten wie Mindfactory oder Amazon durchliest, stellt man häufig fest, dass Leute mit diesem Kühler ähnliche Ergebnisse haben, wie mit einer WaKüh. Kannst du dem zustimmen? Und welche würdest du mir empfehlen? Eine von Corsair kostet ja dann schon 50 Euro mehr.

0