Frage von givemeasecond, 49

66 KG mit 13, 1,67 Meter? Bin ich zu Fett (bin Männlich)?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht & normalgewicht, 24

Hallo! Das ist nicht zu viel - nur halt aufpassen dass Dein Gewicht nicht nach oben wegrutscht.

Mit Sport kannst du alles regulieren, alles Gute.

Kommentar von givemeasecond ,

Danke. Ich mache jede Woche 2,5 H Sport + Schulsport und werde versuchen, ein bisschen mehr auf die Ernährung achten.

Kommentar von kami1a ,

super!!!

Antwort
von Schwoaze, 10

Ach weißt Du, Du wirst sicher noch in die Höhe schießen! Ich finde es gut, daß Du Dir Gedanken machst.

Du willst auch sportlich aktiv werden, wie ich bereits gelesen habe. Alles gut!

Du brauchst nicht abzunehmen, nur aufpassen, dass Du nicht zu viel zunimmst.

Antwort
von satoruchaan, 31

Nein! Auf jeden Fall nicht! Du bist im Normalgewicht.

Antwort
von U1s2e3r4, 17

Laut BMI Rechner liegst du im Übergewicht (bis 64kg Normalgewicht) aber man kann es so nicht sagen da Muskeln ja auch bekanntlich mehr wiegen als Fett.

Antwort
von Bibliothikar, 15

Aber es gibt auch noch die Rechnung Körpergröße in cm minus 100 gleich Idealgewicht (In diesem Fall 167 - 100 = 67 Kg).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community