1

66,5 Kilo und nicht wenigen?

Frage von LindaDH LindaDH

Hallo, also ich habe eine frage! Ich habe jetzt in fast 6 Monaten 10 Kilo abgenommen, möchte aber noch 10 Kilo abnehemen. Ich bin von 77Kilo auf 66,5 Kilo gekommen und jetzt stehe ich. Egal was ich mache es geht nichts mehr weg. Und ausserdem hängt alles, wie bekomme ich das so schnell wie mögich weg???? Vielleicht hat jemand eine gute Idee!!!! Danke im vorhinein Bye Linda

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Hallo Linda,
    das mit dem hängenden Gewebe ist schwieriger zu beantworten, weil die Haut (als Organ) und das Bindegewebe individuell reagieren.
    Ich würde einmal mit einem Arzt klären, ob Du durch Deine Abnehmaktion evtl. irgendwelche Mangelerscheinungen hast (also mal durchchecken lassen). Frag ihn auch, ob Du das Bindegewebe durch eine spezielle Krankengymnastik oder Sport/Übungen stärken kannst.
    Und dann mußt Du natürlich auch etwas Geduld haben - ein Mensch ist nun mal keine Maschine, die auf Knopfdruck reagiert. LG

• 0

Mit 56 kg hättest Du dann schon deutlich Untergewicht. Mehr als 5 kg solltest Du nicht mehr abnehmen.
    Ernähre Dich ausgewogen und bewege Dich regelmäßig. Laß Deinem Körper Zeit, sich auf den neuen Stoffwechsel umzustellen und von der Gewichtsabnahme zu erholen. Eine Pause während der Gewichtsabnahme ist völlig normal.
    Und laß Dir von niemandem einreden, daß dürre Knochengestelle schön sind, sie sind nur ungesund.

• 0
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Es hängt, weil es zu schnell ging. Versuch es mit Sport, aber das wird schwierig.

• 0
    Antwort von LindaDH LindaDH

1m70cm

• 0

Wie groß bist Du denn?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.