Frage von OragonYT, 54

6,5mm Tunnel in 6mm Ohrloch?

Hallöle da draußen, hab jetzt meine Ohrlöcher auf 6mm gedehnt und mir dazu passende Tunnel bestellt, allerdings gabs die nur in 6,5mm und nicht in 6mm. Hab die jetzt so mal bestellt. Nun meine Frage, da sie noch nicht angekommen sind. Meint ihr die passen trotzdem? Wie war es bei euch? Ich lese oft von Leuten die ihre 6mm Tunnel nicht mal in ihre 6mm Löcher reinbekommen, deshalb bin ich ein wenig skeptisch. Mein Bruder der ebenfalls Tunnel hat meinte es müsste gehen, da ein halber Millimeter eigentlich keinen Unterschied macht. Was meint ihr?

Antwort
von ITsUnacceptable, 14

Kommt drauf an was für ein Tunnel ist (double flare, schraubgewinde etc?) und ich denke das es nicht klappen würde da du noch nicht lange 6mm hast und das könnte zu risse blowouts etc führen.

Und ein halben mm macht schon viel aus. Kauf dir lieber andere und wenn du es doch es doch versuchen willst, dann ohne Gewalt und wenn du zu stärke schmerzen hast lass es sofort.

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Macht er eigentlich auch nicht. Ob das bei den Ohren auch so problemlos geht glaube ich nicht wenn du sagst du hast mit 6 schon Schwierigkeiten

Antwort
von Fragensammler, 13

Wenn es keine Double Flares sind, könnte es klappen, die Tunnel müssten aber schon lange auf der Größe sein, damit das Gewebe weich und leicht dehnbar ist. Aber nur ohne Gewalt probieren, wenn es wehtut, aufhören. Dann lieber noch einen nächst größeren Dehnstab holen und leicht weiterdehnen, so dass du die Tunnel leicht reinbekommst.

Antwort
von Schocileo, 4

Ich denke nicht, dass es klappen wird. Da solltest du lieber auf 7mm dehnen und dann diesen Schmuck reinmachen.

Antwort
von swoopsidusi, 21

Hat mein Bruder auch gemacht und dann sind Faserrisse im Ohr entsandten Ende der Geschichte das Läppchen ist gerissen, sorry aber ich für meinen Teil bin Anti Tunnel

Antwort
von EvelynR, 3

Wenn der Tunnel mit einem Drehgewinde zum öffnen ist, ist es kein Problem. Bekommst sicher rein. lg

Antwort
von zeytiin, 29

Wieso machst du dir nicht in die backen paar Tunnel ist doch auch grade in ..

Kommentar von AdnanBerber ,

walla haram

Kommentar von OragonYT ,

Sehr schön dass er dir nicht gefällt, lässt du mich und meinen Geschmack bitte in Ruhe? Danke 

Kommentar von zeytiin ,

War nur ein Vorschlag

Kommentar von zeytiin ,

Das sich hier immer alle direkt angegriffen fühlen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was gibst du für Antworten? Du bist unhöflich und pampig. Das soll sich mal jemand anschauen. 

Kommentar von zeytiin ,

Pampig

Kommentar von zeytiin ,

Wo ist das den bitte unhöflich

Kommentar von zeytiin ,

Was kann ich dafür wen sich die Person durch ein Vorschlag direkt angegriffen fühlt. Da muss man an sich aber viel arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten