650w powerzone bequiet vs corsair 600w cxm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zurückschicken und ein vernünftiges Netzteil kaufen, das CX600M ist nicht grade der Knaller. Das Power Zone btw auch nicht

XFX TS Gold 550 Watt, E10 500 Watt, Leadex Gold 550 Watt oder SuperNova G2 550 Watt sind deutlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metryk
19.04.2016, 11:50

Habe gehört, seasonic soll gut sein

0

Ja das passt schon, auch wenn du keine 600 Watt brauchen wirst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metryk
19.04.2016, 11:29

naja der i7 und vor allem die r9 390 sind ja ziemlich hungrig, da ist ein Puffer, denke ich, besser als jetzt ein 500w Netzteil zu besorgen. Es geht mir gerade eher um die Qualität/ Verlässlichkeit, da ich einen relativ hochwertigen build habe..

0