Frage von HyprexLP, 104

650MB Datenvolumen am besten in 2tagen verbrauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 69

Mediendateien erzeugen einen hohen Traffic.

Antwort
von ilko1810, 38

Gerade ist das meiste das abzieht
1. Pokemon Go
2. Du könntest 360 4k youtube Videos anschauen (wird nicht lange dauern bis es fertig wierd)

Antwort
von GelbeForelle, 59

Soviel würde eine folge akte x ziehen (prime). Zufall? Ich glaube nicht...

Kommentar von HyprexLP ,

Ein Fall für Akte X... O.o

Antwort
von Lucielouuu, 66

Pokemon Go, Youtube schauen, viel unterwegs sein und Fotos senden

Kommentar von iTzXypo ,

pokemon go zieht maximal 30 MB die Stunde

Kommentar von iTzXypo ,

youtube würde es mehr bringen

Kommentar von HyprexLP ,

möchte es ja sinnvoll verbrauchen

Antwort
von GrasshopperFK, 54

YouNow

Antwort
von 132465798, 41

Pokemon go zieht mega

Kommentar von HyprexLP ,

ich habe langsam das gefühl ich bin der einzigste mensch der welt der das game nicht hat

Kommentar von 132465798 ,

Das ist richtig :P

Antwort
von SchwagnerBlock, 6

youtube