Frage von Franzicats, 98

Ist mein Gewicht von 65 kg bei 1,72m mit 14 Jahren OK?

Hallo. Ich bin 1,72 m groß und wiege 65 kg . Ist das zu viel oder ist das Gewicht oke? Fühle mich voll fett. Bin 14 und weiblich. Bin auch eher ein wenig kräftiger aufgebaut , da ich viel sport mache

Antwort
von SmileZder2, 53

Also ich persönlich bin zwar ein Junge (14) wiege aber auch 6kg mehr als du und bin noch bisschen (2cm) kleiner. Mache viel Sport

Da muss man sich nicht Fett fühlen es ist normal mit deinem Gewicht ist alles ok!!

Antwort
von DaniSahnee, 60

Dein BMI ist 22, also bist du normalgewicht. :)

Antwort
von user023948, 10

Unter 63 wär Untergewicht, also ideal

Kommentar von railan ,

Was für ein Schwachsinn...

Kommentar von user023948 ,

Das ist kein Schwachsinn! Größe-110=Idealgewicht für Teenager Größe-100=Idealgewicht für Erwachsene

Antwort
von DerVader, 37

Wo findest du dich denn fett? Bauch, Hüfte, Hintern? Frauen haben sowieso einen größeren Fettanteil und der ist an den Busen, vielleicht ist der ja etwas zu groß^^

Antwort
von user023948, 30

Du bist nur 3 Kilo über der grenze zum Untergewicht!

Kommentar von railan ,

Was für ein Schwachsinn...

Antwort
von Koksn, 20

Ich hab beim Text gedacht, "echt okay", bis du geschrieben hast das du weiblich bist

Kommentar von Franzicats ,

??? also bin ich zu fett...

Kommentar von Koksn ,

Das kommt immer drauf an, hast du eher "Das Fett" (sry) an den Brüsten oder am Bauch?

Kommentar von Franzicats ,

brüste. . Bauch ist bei mir flach

Kommentar von Koksn ,

Was für oberweite hast 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten