1

64GB USB-Stick verkaufen, aber wo?

Frage von boss99 boss99

Hallo, ich möchte einen 64GB USB-Stick verkaufen.

Ich weis aber leider nicht ob er noch richtig funktioniert, unter Vista kann ich zwar im Arbeitsplatz darauf zugreifen, aber unter meinem XP wird nichts angezeigt.

Wo kann ich den Stick am Besten verkaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von Keiler01 Keiler01

Ich habe bei eBay einen "KINGSTON" 64 GB Stick ersteigert für 18€. Der läßt nach nicht einmal 5GB Daten gemeldet hat Datenträger ist voll, was natürlich nicht sein kann und formatieren läßt er sich auch nicht. Ich bin wohl auf eine Fälschung reingefallen. Habe eBay kontaktiert und Meldung gemacht. Keiler

• 0
    Antwort von boss99 boss99

Hast du ausversehen eine 0 hinter der 6 vergessen???

Ein neuer 64GB USB-Stick kostet locker 120-150 Euro.

50-60 Euro müsste ich aber bekommen dafür!!!

• 0
    Antwort von t3deluxe t3deluxe

Ich biete dir 6 eur für den stick inkl versand

• 0
    Antwort von AM240968 AM240968

ich habe noch ein orginalverpacktes win xp, für wenig geld zu verkaufen, aber ohne key...

• 0
    Antwort von chieren chieren

64GB - gibts schon....Hoffe nicht,du hast in in china gekauft - man sieht natürlich die mb aber speichern kannst du da nicht viel - meistens nur so um die 50 MB damit der kunde der ihn probiert - auch überzeugt werden kann - das er funktioniert .....übrings....die haben jetzt sogar 640 GB woowww - wenn schon klein - dann kauf ne kl.festplatte 1,8" kosten auch nicht mehr - und deinen stick beiss die zähne zusammmen und schmeiß ihn weg!!

• 0
    Antwort von Nichtdiebohne Nichtdiebohne

Dass der Stick unter xp nicht angezeigt wird, hat nichts zu sagen. Geh mal auf Systemsteuerung>Verwaltung>Datenträgerverwaltung. Dort müsste er angezeigt werden und man kann ihm einen Laufwerksbuchstaben zuweisen damit er auch wieder im Arbeitsplatz erscheint.

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Das er mit XP nicht funktioniert, liegt an XP. Da brauchts, wie für Festplatten RAID-Treiber, bestimmt auch spezielle USB-Stick-Treiber.
    Mal nach diesen Treibern suchen, bevor verkaufen.

Kommentar von HHSthp HHSthpHHSthp

Für XP kann (muss) er unter Vista auf FAT-32 formatiert werden, oder NTFS

• 0
    Antwort von Mark17 Mark17

verkauf es bei ebay. aba du muss hin schreiben: hat vllt kleiner mängel. du muss aba auch dann schreiben keine zurück garantie weil privat kauf. naja du muss damit rechnen das der preiss jetzt nicht richtig hoch kommt,

Lg mark. wie schon faulestier gesagt hat erst formartieren

• 0
    Antwort von boss99 boss99

Ich habe da leider nicht viel Ahnung von, und wenn er doch defekt ist?

Naja, oder ich verkaufe den 64GB USB-Stick gleich als defekt!

• 0
    Antwort von BlueDash BlueDash

erstmal genau abchecken ob er funktioniert..kaputt und ohne genaue fehlerbeschreibung bringt er nichtmal 1 euro^^...eBay ist immer gut für verkäufe

• 0
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

würde ihn erst mal formatieren und auf herz und nieren prüfen dann kannst ihn ja bei ebay oder so rein setzen. Aber mit so ner unsicheren aussage würde ich mich vor nem verkauf hüten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.