Frage von sakulcool, 18

64gb Sd Karte - worauf muss ich achten?

worauf muss ich achten wenn ich mir jetzt eine 64GB Karte kaufe. überall steht was mit lesewert wie z.b. bis zu 48gb/sek

Antwort
von anja199003, 18

Das kommt darauf an, was Du mit der Karte machen willst. In Fotoapparaten/Kameras zum Beispiel ist häufig eine Mindestgeschwindigkeit beim Schreiben erforderlich, damit die Leistung des Geräts nicht ausgebremst wird. Außerdem würde ich eine Karte eines Markenherstellers nehmen, wenn Dir die Daten wichtig sind, die darauf gespeichert werden sollen.

Kommentar von sakulcool ,

Ja auf jeden Fall wichtige. alles was auf dem Handy ist. Medien sowieso inklusive viele apps und Dateien.

Kommentar von anja199003 ,

dann nimm eine Karte von SanDisk oder Transcend. Die gibt es schon für wenig mehr als 20 € und die sind für die Anwendungen im Handy schnell genug.

Kommentar von sakulcool ,

okay. die von SanDisk sich doch auch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten