Frage von nutzer447, 170

64gb oder 128gb?

Ich wollte mir demnächst das iPhone 6s+ zulegen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich die 64gb oder 128gb brauche. Jetzt habe ich 16gb und es ist viel zu wenig. Ich habe ein sehr große Musik- und Bildersammlung und dazu habe ich auch viele Apps und Spiele. Was würdet ihr eher vorschlagen und habt ihr schon Erfahrungen?

Antwort
von isabella354, 157

Ich würde 64gb nehmen ist viel günstiger und das reicht locker habe 32gb und kome damit zu recht (habe viele Apps etwa 500 Lieder und sehr viele Bilder/Videos)

Antwort
von DxsTiinY, 155

Würde 128 gb nehmen, da es immer gut ist viel Speicher zu haben! :)

Antwort
von NielsD, 144

Wenn dus dir leisten kannst und willst ;) ich würde es nicht machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten