1

640 Stunden..

Frage von CloserToAbyss CloserToAbyss

hallo..

ich gehe ab nächste woche auf eine neue schule und muss dafür ein praktikum absolvieren, was 640 stunden geht. ich geh in einen beruf, der von 8.00 bis 16.00 uhr geht.. und jetzt möchte ich wissen wie lange ,also wochen und stunden, das praktikum geht..

ich hoffe ihr könnt mir helfen

lG CloserToAbyss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von meepmeep1624 meepmeep1624

fach oberschule oder? kleiner tipp, mach das jahr einfach durch, nicht mittendrin abbrechen und sagen, das die zeit um ist, einfach weiter machen, das hinterlässt immer einen guten eindruck und du bekommst villt. einen bonus wie gehalt oder nen wundervollen abschied oder urlaub und und und...

• 0
    Antwort von CloserToAbyss CloserToAbyss

also ich muss jeden freitag zu schule und alle 2 wochen donnerstag..

leider kann ich nicht durch arbeiten, das ich danach noch ein zweites machen muss..=/

Kommentar von meepmeep1624 meepmeep1624meepmeep1624

woow, so geile schul und arbeitszeiten hätte ich auch gern. das zweite muss aber doch sowieso schon fest stehen, oder? und warum arbeitest du noch nicht? das ganze geht ab dem 1.8.2011 bis zum 31.07.2012. du musst etwa 22 wochen arbeiten, denn bedenke das deine mittagspause min. 1 stunde geht und nicht als arbeitszeit anerkannt wird.

Kommentar von CloserToAbyss CloserToAbyss

nein..:D also ich habe 2 jahre und in dem ersten jahr muss ich 2 machen, eins 640 stunden und das andere 320 oder so..

uund wir können halt anfangen wann wir wollen, also erster schultag ist am 19 august und können uns dann halt das selber aufteilen, bzw. mit dem betireb zusammen..:D

• 0
    Antwort von Julschen89 Julschen89

Stunden: 640 -.-

Wochen: Das kannst Du doch hoffentlich selbst ausrechnen...?

• 0
    Antwort von Alextoexplain Alextoexplain

na 80 tage dann. das sind 16 Wochen dann.

Kannst du nicht rechnen? ;)

• 0
    Antwort von Hitman1502 Hitman1502

und jetzt möchte ich wissen wie lange ,also wochen und stunden, das praktikum geht..

Also in Stunden geht das Praktikum immer noch 640, in Wochen gesehen hängt das natürlich ganz davon ab wie viele Stunden du pro Woche schaffst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.