Frage von fahrschule007,

64-GB Version von Itunes

"Dieses Itunes-Installationsprogramm ist für die 32-Bit-Version von Windows vorgesehen. Bitte laden und installieren Sie stattdessen die 64-Bit-Version des ITunes-Installationsprogrammes."

Jop. Und nu? Woher soll ich die nehmen? Übrigens hab ich das schon einmal probiert und bei mir schaut es überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild bei Apple. Hab garkeine Ampel links..

Hilfreichste Antwort von xxfailxx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von MrSubway,

GOOGLE ERSTE SEITE (mein gott :/ kopfschüttel)

Sorry ist aber war was ist daran so schwer itunes 64 bit bei google einzugeben ?

Kommentar von fahrschule007,

wieso bist du auf so einer seite angemeldet wenns keine fragen beantworten willst?

Kommentar von monkey4monkey,

Die Seite ist für Fragen die man nicht ergoogeln kann.

Kommentar von MrSubway,

ich bin auf dieser seite angemeldet um leuten zu helfen, die ihre antworten auf ihre fragen nicht durch google finden können und bei fachforen braucht es etwas länger bis man eine antwort bekommt und hier hast du eine hilfreiche antwort im schnitt von 10 minuten.


Und auf Fragen von leuten die zu faul oder zu blöd zum googlen sind antworte ich garnicht oder so wie oben!

Kommentar von LordPutiput,

wir beantworten fragen. das hier is keine frage sonder pure doofheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten