1

64 Bit Windows 7

Frage von Nanusch Nanusch

Kann ich auf mein 32 bit laptop ein 64bit windows 7 drauf machen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Eskimoschnitzel Eskimoschnitzel

warum willst du unbedingt ein 64 bit system auf deinen laptop machen??

Kommentar von Nanusch Nanusch

DASIST schnellner und ich habe auf 4gb aufgerüstet aber bringt mir nichts

sry das war die falsche ich meine "lilcute"

• 0
    Antwort von lilcute lilcute

Kann ich von einer 32-Bit-Version von Windows auf eine 64-Bit-Version von Windows aktualisieren?

Nein. Wenn Sie aktuell eine 32-Bit-Version von Windows ausführen, können Sie nur auf eine andere 32-Bit-Version von Windows aktualisieren.

Zitat von http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/32-bit-and-64-bit-Windows-frequ...

Gruß

• 0
    Antwort von monkey4monkey monkey4monkey

Du solltest dich fragen: Habe ich alle Treiber dafür, nutzt es WIRKLICH etwas, läuft meine Software usw. Software testest du am besten mit dem Windows 7 Upgrade Advisor, die Treiber googeln und auszahlen tut sichs nur mit 4 Gb und mehr.

• 0
    Antwort von Eskimoschnitzel Eskimoschnitzel

du kannst schon nur du solltest beachten das dein arbeitsspeicher reicht da ein 64 bit system mehr arbeitsspeicher benötigt! 4gb brauchst du auf jeden fall denn ich hab auch 64 bit windows 7 und bei mir brauch es alleine schon das der pc läuft 1.4gb arbeitsspeicher

• 0
    Antwort von delpiero224 delpiero224

natürlich, geht immer :D

es gibt wenige spiele, die nicht damit funktionieren

• 0
    Antwort von hallopeter7 hallopeter7

klar kannst du das

Giebt es da keine probleme funkzniert das dann auch alles ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.