Frage von TuemmlerAal,

64-Bit auf 32-Bit umstellen?

Hey ich wollt mal fragen ob man von 64-Bit auf 32-Bit umstellen kann und wieder zurück da bestimmte Programme ja nicht auf einem 64-Bit system funktionieren.Mit dem umstellen mein ich aber nich alles neu-installieren sondern z.B. über ein menü umstellen.

mfg TuemmlerAal

Antwort von kikz81,

nein unmöglich

Kommentar von TuemmlerAal,

ok danke wusst ich nicht genau und lieber mal nachfragen als dann was falsches zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Windows in 32 oder 64 Bit betreiben Hey leute,   ich habe mich in den  letzten tagen mal ein wenig deutlicher damit auseinander gesetzt, und mir win 7 hp mal nebeneinander in 32 bit und 64 bit auf meinem laptop installiert.   der vergleich begann bei mir ersteinmal mit dem reinen resourcenverbrauch beider systeme durch einen blick in den taskmanager. schon hier viel auf, das die standartprozesse von windows mehr verbrauchten.   w...

    1 Ergänzung
  • Kein 64-Bit system Wenn ihr die Wahl zwischen einem Betriebssystem mit 64-bit und einem mit 32-bit habt &'nd ihr nicht mehr als 3 gb Ram braucht, dann empfehle ich euch in jedem Fall eine 32-Bit Version!! Ich selbst habe Windows Vista Buisness, eine 64-Bit version und habe andauernd Probleme die passenden Treiber zu finden und so weiter ;) meine Spiele laufen zwar, aber ältere Spiele kann ich größtentei...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community