Frage von TuemmlerAal,

64-Bit auf 32-Bit umstellen?

Hey ich wollt mal fragen ob man von 64-Bit auf 32-Bit umstellen kann und wieder zurück da bestimmte Programme ja nicht auf einem 64-Bit system funktionieren.Mit dem umstellen mein ich aber nich alles neu-installieren sondern z.B. über ein menü umstellen.

mfg TuemmlerAal

Antwort von kikz81,

nein unmöglich

Kommentar von TuemmlerAal ,

ok danke wusst ich nicht genau und lieber mal nachfragen als dann was falsches zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Huawei Modems unter Windows 7 manche vor allem ältere Huawei-Modems wie z.B. E220 (O2 Surf Box mini, bei T Mobile Web´n´walk Box micro, bei Vodafone Easybox II ..) laufen nicht automatisch unter Windows 7. Die Software installiert sich zwar, findet danach aber das Modem nicht. Von diversen Netzanbietern gibt es dazu einen Treiber-Patch. Hier mal der von Yesss! http://tinyurl.com/329yxmu Der Patch enthält Treiber für XP, Vis...

    1 Ergänzung
  • Windows XP 32: mehr (als 4 GB) Arbeitsspeicher Windows XP nutzt maximal 4 GB Arbeitsspeicher. Der Rest wird in die Auslagerungsdatei geschrieben. Hat man aber ein 64bit-System und nur Windows XP 32 bit laufen, kann man den Rest wie folgt ausnutzen: mit der Gavotte Ramdisk ( http://its-kruschina.de/drupal/software ) eine RAMdisk als fixed media in der entsprechenden Größe erstellen, neu starten und Auslagerungsdatei (und evtl. auch TEMP) auf...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community