62 Kilo bei 1m73cm bin ich zu schwer??
Antworten (12)
-
1Antwort von
anjannianjanni
Die Sorge möchte ich haben!
Kommentar von
tinarammsteintinarammstein ich auch !
-
0Antwort von
Frau12345Frau12345
Ob Dein Gewicht gesund ist kannst Du hier nachschauen: http://www.bmi-rechner.net/ Da kannst Du auch nachschauen, wie viel Du mindestens bzw. höchstens wiegen solltest.
-
-
0Antwort von
asmodiiasmodii
Ich denke das ist Geschmackssache. Ich hab lieber was zum anfassen wobei ich jetzt kein Pummelchen haben wollte. Ich selbst bin 185 cm und wieger 110 Kg. Dabei bin ich nicht fett sondern kräftig, da viele Muskeln. Bin ich jetzt etwa zu schwer? :) Verstehst was ich meine?
Kommentar von
Davi78 nein du bist nicht zu schwer ! ja nur bringe ich das spiegelbild nicht so hin wie es eigentlich ist also 62kilo sondern sehe noch die 75kilo ! und auch sonst wen ich laufe dan sehe ich meistens auf den boden! und sehe nicht die leute an und wen ich baden gehe dan schäme ich mich im bikini ! weiss doch auch nicht! Lg
-
0Antwort von
rain23rain23
Also wenn ich so was schon höre, wenn ich mich im Spiegel anschaue siehst du 10kg schwerer aus. Du solltest mal zu einen Dok gehen, der dir sagen kann das du zu dünn bist und dir auch eine Therapie für Eßgestörte/Magersüchtige Leute anbieten. Ich bin 1,69 und wiege zwischen 49 und 50 kg und ich wäre sooooooo froh wenn ich mal was zu legen würde. Ich finde selbst so dürre gestalten nicht sehr schön.
Kommentar von
Davi78 Ich sehe nicht dürr aus ! habe noch viel masse an mir! bin auch nicht so durchtrainiert das man die muskeln sieht habe viel celulitis was ich nie mehr wegbringen werde ! ich trainiere auch nur für mich und nicht für meinen freund aber es gibt stellen bei denen ich froh wäre wen das fett noch ein wenig schmilzt vorallem an den hüften! ich finde mcih auch sonst nicht wircklich hübsch auch komplimente kann ich schwer annehmen! weiss doch auch nicht! ernähre mich auch gesund ausser der schokolade ! esse viel gemüse und salat !
Lg
-
0Antwort von
MietnormadeMietnormade
Zu schwer für was? Wenn 8 Personen in den Aufzug dürfen und es sind 9 von Deiner Statur drin ist das ok. Wenn Du mit 12 Personen einsteigst ist das natürlich zu schwer.
-
-
0Antwort von
gertrude2gertrude2
wenn du männlich bist, dann sieht das bestimmt zu dürre aus und kommt gar nicht gut an.
-
0Antwort von
BaianaBaiana
Nein. Du kannst sogar sehr sehr gut noch 5 kg draufladen.
Kommentar von
Davi78 5kilo drauf ? Wen ich mich im spiegel sehe dan habe ich das gefühl ich bin 10kilo schwerer! ich gehe regelmässig ins training um das ganz zu straffen weil ich mich nicht so wohl fühle! War mal 75 Kilo das problem ist das ich mich immer noch mit den 75 kilo sehe! Esse aber normal auch viel schokolade ich liebe schokolade und ich liebe es zu essen!!aber mein spiegel bild sagt einfach du bist 75 kilo!!
:-)
Kommentar von
Mimmy55Mimmy55 aha da haben wir das. durch das training hat sich dein körper verändert. muskelmasse wiegt mehr als fettmasse, du bist einfach nur fitter geworden
-
0Antwort von
Cassiopeia78Cassiopeia78
BMI 20,71 ist völlig in Ordnung! zwischen 18 und 22 ist normal, also bleib wie du bist!
-
0Antwort von
Mimmy55Mimmy55
Auf gar keinen Fall. Wer hat dir denn so einen Quatsch erzählt?! Bin nur 1,70m und wäre froh 65 kg zu wiegen.
naja, ich find des is so an der grenze ... aba noch schön ich bin 1.74 m groß und wieg so 64 kg ... was sagt ihr dazu? bin ICH vllt. zu dick?