Frage von MaybeShx, 39

60FPS Video mit Movie Maker bearbeiten?

Ich möchte ein aufgenommenes Video mit 60 fps auf youtube hochladen.. Wenn ich es mit Movie Maker bearbeite hat es dann immernoch 60 fps? Oder weniger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hans39, Community-Experte für Computer, 25

In diesem Video wird gezeigt, wie das geht, siehe: 


Antwort
von wictor, 30

Du kannst beim exportieren im Movie Maker die FPS-Zahl festlegen.

Antwort
von Nico021, 28

Es sind dann immer noch 60 fps aber die Qualität kann sich verschlechtern.

Und schick mal deinen YouTube-Kanal-Link ;)