1

60er Style?

Frage von Dhani Dhani

hi there, ich würde gerne wissen wie man in den 60ern sich gekleidet hat und geschminkt. vor allem die hippies. das die sich bunt anziehten weiß ich, aber wie haben die make-up benutzt? oder die frisuren, wenn jemand mir sagen kann auf einer seite..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von JulieHippie JulieHippie

Haare egal. einfach dran hängen lassen.. Band rein.. blümchen rein. REST EGAL

und Make Up.. lass deiner Fantasie freien Lauf!! je bunter desto besser!

• 0
    Antwort von hapebue hapebue

60er style - Beauty Suche - COSMOTY.de

WEBSUCHE » 60ER STYLE. Das Beauty- Web wurde nach '60er style' durchsucht. ... News: Kosmetik & Make- up inspiriert von den 60er Jahren im Herbst ...

http://www.cosmoty.de/suche/60er%20style/

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Vielleicht bist du ja der Typ für Afrolook, versuchs mal.

• 0
    Antwort von JenniferLennon JenniferLennon

ich denke mal so erdige farben an lidschatten, oder?

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Sieh mal hier nach

http://kuerzer.de/rtLY4KFcv

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Für Frauen: Augen ganz dick mit Kajal umranden. Lippen blass schminken, quasi hautfarben. Dicke falsche Wimpern sind auch nicht verkehrt.

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Achja und Haare mit Henna färben!

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Einfach nicht waschen und Sachen aus der Altkleidersammlung. Nein - nicht schminken (außer Herzchen oder Blümchen). Achja, vergiss nicht die Blume im Haar

mal eben Zoe van Houten anruf

Natürlich haben sich auch die Hippies geschminkt - solange noch was da war... Ab einem gewissen Bekifftheitsgrad wars natürlich wurscht.

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Nein. Ja, vielleicht Wimperntusche. Aber original Hippies stehen auf den Nature-Look. Nicht rasieren und keine BHs gehören auch dazu...

Klar, Freiheit für die Brüste! Den Nature Look lebe ich heute wieder!

Was?! geschockter blick. In allen Variationen?

Wo nicht viel ist, da kann nix hängen! zwinker Aber Achselhaare, nee, da hört die Liebe zur Natur auf... fg

Hups.. die hieß ja Leslie hihi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.