hi there, ich würde gerne wissen wie man in den 60ern sich gekleidet hat und geschminkt. vor allem die hippies. das die sich bunt anziehten weiß ich, aber wie haben die make-up benutzt? oder die frisuren, wenn jemand mir sagen kann auf einer seite..?
60er Style?
Antworten (7)
-
0Antwort von
JulieHippie Haare egal. einfach dran hängen lassen.. Band rein.. blümchen rein. REST EGAL
und Make Up.. lass deiner Fantasie freien Lauf!! je bunter desto besser!
-
0Antwort von
hapebuehapebue
60er style - Beauty Suche - COSMOTY.de
WEBSUCHE » 60ER STYLE. Das Beauty- Web wurde nach '60er style' durchsucht. ... News: Kosmetik & Make- up inspiriert von den 60er Jahren im Herbst ...
http://www.cosmoty.de/suche/60er%20style/
-
-
0Antwort von
JenniferLennon ich denke mal so erdige farben an lidschatten, oder?
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Für Frauen: Augen ganz dick mit Kajal umranden. Lippen blass schminken, quasi hautfarben. Dicke falsche Wimpern sind auch nicht verkehrt.
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Einfach nicht waschen und Sachen aus der Altkleidersammlung. Nein - nicht schminken (außer Herzchen oder Blümchen). Achja, vergiss nicht die Blume im Haar
mal eben Zoe van Houten anruf
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Natürlich haben sich auch die Hippies geschminkt - solange noch was da war... Ab einem gewissen Bekifftheitsgrad wars natürlich wurscht.
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Nein. Ja, vielleicht Wimperntusche. Aber original Hippies stehen auf den Nature-Look. Nicht rasieren und keine BHs gehören auch dazu...
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Klar, Freiheit für die Brüste! Den Nature Look lebe ich heute wieder!
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Was?! geschockter blick. In allen Variationen?
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Wo nicht viel ist, da kann nix hängen! zwinker Aber Achselhaare, nee, da hört die Liebe zur Natur auf... fg
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Hups.. die hieß ja Leslie hihi
-
Achja und Haare mit Henna färben!