2

600MB frei ist wie viel für ein Smartphone?

Frage von Tannni Tannni

Also ich habe seit neustem ein Smartphone mit Vertrag. Es ist ein O2 Vertrag für Smartphones der sagt dass ich pro Monat 600 frei MB habe. Aber was bedeutet das? Wie viel kann ich damit machen? Wäre toll wenn mir das nochmal jemand erklären könnte.

LG

Tanja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Patzi0207 Patzi0207

es reicht aus, kommt darauf an, was du drauf haben willst.

• 0
    Antwort von Wetterauer Wetterauer

Das reicht normalerweise locker aus. Und eigentlich ist es auch so, dass nur die Geschwindigkeit gedrosselt wird, wenn du die 600 MB überschreitest. Also es kostet dann nicht mehr.

Solange du nicht viel runterlädst, reichen 600 MB auf jeden fall aus.

Regelmäßige Updates, Surfen, Abrufen von Mails usw. verbraucht vielleicht gerade mal 300 MB im Monat. Also kannst du auch ab und zu mal Videos schauen und so. Ist alles kein Problem.

• 0
    Antwort von jayjayman jayjayman

also oder es heißt (das ist aba meistens nur bei prepaid karten) du kannst 600 mb versurfen und danach geht es auf rechnung also quasi 600 gratis mb ich glaube aba es ist meine erste theorie

• 0
    Antwort von jayjayman jayjayman

du kannst bis zu 600mb versurfen und dann wird deine geschwindigkeit runtergestuft das heißt nach dem verbrauchen der 600 mb hast du nur noch langsames inet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.