Frage von Teenie12, 60

600km voneinander entfernte Beziehung ,wie können wir uns sehen da wir noch sehr Jungs sind 12 und 13?

Wie kann man sich am besten sehen? Wie könnte er zu mir kommen (bus, Zug)?oder ich zu ihm. Weil wir vermissen uns sehe. Er will wieder mit mir zusammen sein und ich liebe ihn auch. Was sollen wir machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TremorSense, 12

Ihr seid zu jung. Wenn ihr euch davor nicht gesehen habt, dann liebst du ihn wahrscheinlich nicht einmal, angenommen dass du 12 oder 13 bist. Wenn du schon mit so jungem Alter eine Fernbeziehung führst, dann lieber mit älteren Jungs (angenommen dass du ein Mädchen bist?), die meinen das vielleicht ernst. ..
Sonst viel Glück.

Antwort
von conelke, 45

Fragt Eure Eltern, ob sie Euch unterstützen können und einen Rat für Euch haben.

Kommentar von Teenie12 ,

aber meine Eltern wissen das nicht, und ich habe Angst auf die Reaktion von ihnen

Kommentar von conelke ,

Ohne Einbezug Deiner Eltern sehe ich da keine Chance für Euch. Dafür seid Ihr definitiv zu jung. Wie willst Du das auch hinkriegen ohne Unterstützung? Zugfahrten sind teuer und dauern lange. Da müsste schon etwas organisiert werden, wo die Eltern mit im Bilde sind. Wenn Du ihn so sehr magst, wirst Du wohl Deine Ängste überwinden müssen. Deine Eltern werden Dir wohl nicht den Kopf abreißen, sondern dankbar sein, dass Du Dich ihnen anvertraust.

Antwort
von nous1939, 17

Ich denke ihr seid zu jung dafür und der Weg kann Gefahren mitsich bringen! Such dir lieber jemand aus deiner Umgebung glaub mir ist besser ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten