1

600kcal am Tag

Frage von Ballett223 Ballett223

Wie schnell kann ich 5kg abnehmen, wenn ich am tag nur 600kcal esse?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Joey55 Joey55

Wie oft willst du noch hier irgendwelche schwachsinnigen Hungerdiäten posten, nur weil du glaubst du wirst ne Profiballerina????

Denk mal nach was du da für nen Schwachsinn vorhast....

Wie kann einem seine Gesundheit nur so wenig wert sein....??

Kommentar von Ballett223 Ballett223

Du verstehst es nicht, und wie schon gesagt: wenn du nichts konstruktives schreiben kannst, lass es lieber. zweitens ich werde Profiballerina, weil ich meine Aufnahme mittlerweile so gut sicher habe. Ballett ist mir mehr wert als alles andere

Kommentar von Joey55 Joey55Joey55

Geh zum Psychologen, den brauchst du dringender als ne Diät...

Kommentar von iveningboring iveningboringiveningboring

Das sehe ich auch so. Aber die angehenden Ballerinas werden auch von unvernünftigen Eltern und Trainern dahingebracht wo sie nicht hin sollten! Unbelehrbarkeit kennt keine Grenzen!

@joey, Geh du mal zum Psychologen. Meine Eltern sind nicht unvernünftig. Ich bin mittlerweile in einem Alter, in denen ich meine Entscheidungen alleine treffen an. Außerdem würde es ohne Menschen, die ach so unbelehrbar sind, weder Ballett, noch Rythmische Sportgymnastik oder Turnen geben. Klar, wenn man wie manche Leute ( möchte jetzt keine Namen nennen ^^ ) eh keine Ahnung von Kutltur haben, idt das eure Sache, aber ich habe Ahnung und Interesse

Hebe dir die Argumente für die Magersuchtsklinik auf.....

• 3
    Antwort von sonne64 sonne64

damit verhungerst du mit sicherheit

• 2
    Antwort von Schreiberlilli Schreiberlilli

Du hast wohl noch nie was vom Jo-Jo Effekt gehört. Dein Vorhaben ist keine gute Idee. Erstens ändert sich der Stoffwechsel ganz schnell, so dass er lernt, auch mit wenig Kalorien auszukommen und zweitens braucht er hinterher weniger Kalorien als vorher, um das verlorene Fett wieder aufzuladen. Also lass den Gedanken lieber fallen und ernähre Dich vernünftig und ausgewogen, dann bekommst Du automatisch das richtige Gewicht. Mit Deinem Vorhaben wirst Du irgendwann zur Tonne.

Jojo hatte ich noch nie

Kommentar von Schreiberlilli SchreiberlilliSchreiberlilli

Dann wirst Du es noch bekommen. Das gebe ich Dir hiermit schriftlich mit Garantie!

Kannst du vergessen. ich habe noch nie einen Jojo gehabt. kann ich mir schon wegen meiner Ausbildung gar nicht leisten. ich hab immer gut abgenommen, wenn ich wenig gegessen habe und höchstens 200g danach wieder zugenommen

DH für die Antwort. Dumm nur, wenn die Leute unbelehrbar sind!

• 1
    Antwort von adianthum adianthum

Ich hab mir mal deine anderen Fragen durchgelesen.

Von Ballett verstehe ich nichts, dafür aber von Ernährung.

Ballett ist Leistungssport und da hat der Körper grundsätzlich einen höheren Umsatz, als bei einer "normal" anstrengenden Tätigkeit. Du leistest dabei soviel, wie ein Schwerarbeiter auf dem Bau z.B.

Dementsprechen musst du dich ernähren.

Wenn du den Grundumsatz zu dir nimmst und deinen Sport weiter machst, dann wirst du abnehmen, ohne deinem Körper großartig zu schaden.

600 Kcal am Tag ist als Leistungssportlerin- vor allem wenn du in der Pubertät sein solltest- viel zu wenig. Du enhältst deinem Körper den Brennstoff vor, den er dringend braucht um nicht sich selbst zu verzehen. Davon mal abgesehen, wiegen Muskeln run 15% mehr als Fett- und Fett dürfte an dir schon garkeins mehr dran sein.

Berechne den Grundumsatz und erähre dich von den richtigen Lebensmitteln, dann bleibst du vor allem auch lange leistungsfähig- und darauf kommt es schliießlich an. Der Körper ist wie ein Auto, dan kannst auch nicht einfach hingehen, das Benzin mit Wasser verdünnen und sagen, damit komm ich genauso weit! Auf diese Idee käm kein Mensch, nur mit dem eigenen Körper wirde derart "rumgeaast"!

http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/kalorien-grundumsatz.html

Ballet KANN Leistungssport sein! Man kann jeden Sport so und so betreiben. Und überall kann man es auch übertreiben. Beim Sport und bei der Ernährung.

Ballett verbraucht nicht so viele kalorien wie z.B Schwimmen und weil man eh ein niedriges Gewicht hat, muss man eben weniger Kalorien zuführen. Ganz einfach

Kommentar von adianthum adianthumadianthum

deswegen hab ich den rechner angefügt, damit du dir deinen kalorienverbrauch ausrechnen kannst.

600 kcl ist trotz alledem zuwenig um Leistungssport zu machen.

• 1
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Das ist viel zu wenig. WEnn du das so machst nimmst du zwar ab. Aber du es es viel schneller wieder drauf als runter.

neeeeeiiiinnnnnn

Kommentar von Nordseefan NordseefanNordseefan

Doch! glaub es mir. Außerdem ist es total ungesund.

Ist ja nicht für immer.

Kommentar von Veogrey Veogrey

das ist bei mir auch so, dann ahst du fressanfälle und bist sauer, weils wieder drauf sit

ich hatte sowas noch nie

ich hatte sowas noch nie

• 1
    Antwort von Questlove Questlove

mach doch nicht so nen müll, das ist extrem ungesund

• 0
    Antwort von BellaWesker BellaWesker

Grad wenn du unbedingt Ballett machen willst, sind 600 Kcal zu wenig. Ess lieber etwas mehr, und halt dein Gewicht oder nehme langsam ab anstatt das so ungesund zu machen.

• 0
    Antwort von sweetbeery sweetbeery

mit 600 kcal sollte das ziemlich schnell gehen, aber es ist auf keinen fall gesund! Wie schnell, ist von jedem unterschiedlich. ich frag mich nur warum alle immer so schnell wie möglich abnehmen wollen! außerdem schaltet bei so wenig kalorienaufnahme dein stoffwechsel runter und nacjh der diät nimmst du automatisch wider bis zu 1-2 kilo zu weil dein körper sich an das weinig essen gewöhnt hat!

• 0
    Antwort von schello schello

Jeder Mensch hat einen bestimmten Grundbedarf. Das wird in Kcal ausgedrückt. Es kommt bei der Ermittlung dieses Bedarfs Auf Grösse und Gewicht an. Nun frag bitte nicht, welcher Arzt den ermittelt. Meiner wurde in München, im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder festgestellt. Er lag bei 2650Kcal. Das ist die Menge ,welche der Körper für die Lebenserhaltung am Tag braucht. Um ein Kilo Fett abzubauen, müssen 10000Kcal eingespart werden. Du solltest beim abnehmen möglichst auf Kohlehydrate verzichten.Statt dessen Eiweissdrinks, wie Powerplay v.Isostar, oder Modifast verwenden.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

n bischen wenig kcal

• 0
    Antwort von amigo06 amigo06

Um 5 kg abnehmen zu können, mußt du ca. 35.000 kcal verbrennen oder einsparen.

ja und wenn ich nur 600kcal esse, geht das bestimmt schnell

Ess doch gar nichts, dann gehts noch scheller....

Kümmer dich um deinen Kram

• 0
    Antwort von Kurzvorschlus Kurzvorschlus

Das kommt darauf an, wieviele Du täglich verbrauchst! Allerdings dürfte Dein Vorhaben ziemlich ungesund sein!

• 0
    Antwort von darkjumper darkjumper

kommt drauf an wv du wiegst xD

nicht allzu viel. deswegn nehm ich mit 1500kcal ja auch nicht ab

Kommentar von darkjumper darkjumperdarkjumper

kommt hallt drauf an wv du wiegst^^ wenn du 160kg wiegst nimmste eher ab als mit 70kg^^

schon klar, deswegen muss ich ja auch weniger essen, als normale Menschen

Kommentar von darkjumper darkjumperdarkjumper

dann hasste aber deine frage falsch gestellt^^

natürlich nimmst du ab... halt von zeit zu zeit.

wichtiger ist, dass du nach der diät nicht wieder mehr isst, was viele automatisch machen

okay, ich denke das bekomme ich hin, wenn ich langsam steigere

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.