Hi also wir haben schon seit 2 Jahren oder länger einen 6000er DSL anschluss von Tmobile ! Und jetzt reicht es mir langsam mit dem langsamen Internet ... Wir haben nur 256kbit statt 6000kbit ! Mein Kumpel ( der wohnt 1 Dorf weiter ) hat auch 6000er dsl und bei ihm dauert ein 300mb download 5 Minuten und bei mir dauert er fast 2 Stunden ! ( Wir beide haben den gleichen download gehabt ,,, )
6000er DSL ist sehr Langsam !
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
grinsefischgrinsefisch
du hast anspruch auf eine entsprechende dsl-leistung, du zahlst dafür, also solltest du mindestens 1000KB haben und nicht bei 256KB rumgurken - das ist ja gerade mal 5% der angebotenen leistung. geh mal zur verbraucherzentrale und informier dich da, die kennen solche fälle schon!
-
0Antwort von
islaya Mein Tipp, wenn du mit DSL solche Geschwindigkeiten hast, dann wird es sich wahrscheinlich auch nicht mit einem anderen Anbieter lösen. Informier dich mal über das Thema Long Term Evolution. Ist zwar wesentlich teurer, aber auch dafür viel schneller. Einfach Google: "LTE" eingeben oder auf der Webseite prüfen ob LTE bei dir zur Verfügung steht: http://lte-discounter.de/lte-verfuegbarkeit/
Hab damals eine ähnliche Situation in der Nähe von München gehabt und bin vor einige Wochen daher auf LTE umgestiegen - bisher läuft alles super, außer eben der Preis und das Datenvolumen. Aber da denke ich werden die das bald anbpassen. Ich selber brauch das nur für Games und Office - sprich, ich hab nicht einen solchen starken Datenverbrauch.
-
0Antwort von
Miststiefel Also ich hab ein paar Speedtest gemacht . Download Speed : 256Kbits . Upload Speed : 86Kbits
-
-
0Antwort von
Miststiefel Ich bin 100%tig sicher das ,dass 6000er Leitung ist ! Und ja ist ein Kaff Dorf :D . Achja und die Leitung müsste gut sein ( Unser haus ist ein Neubau )
-
0Antwort von
cYleSscYleSs
nur weil du ne 6000er leitung hast, muss es nicht gleich auch ne 6000leitung sein. Das ist nicht garantiert. Ich geh mal davon aus, dass du innem kaff wohnst? hab auch 6000 und nur ne 3000 leitung...ist technisch nicht überall machbar...sonst musst du da mal nachfragen.
-
0Antwort von
Usels11Usels11
Beschwer dich! Aber richtig! (Aber schau lieber erst ob du wirklich 6000 haben solltest)
also das mit der 6000er bei der man nur 3000 bekommt ist typisch. das ist im bekanntenkreis bei mir 6 mal der fall