findet ihr dass 6000€ im monat netto gehalt genügend ist um richtig gut leben zu können? ich verdiene es nicht aber wollte mal wissen was ihr da denkt?
Antworten (15)
-
3Antwort von
Freddy999Freddy999
JA ich finde es ein sehrgute das du überhaupt arbeiten gehst , 6000€ ist ein sehr guter netto gehalt wenn du normal mit deinem geld umgehst sind es eigendlich sogar so 2000€ zu viel ICH kenn aber dein Famielischen verhältnisse nicht wenn du allein lebst sehr gut aber wenn du natürlich 10 Kinder zu versorgen hast reicht es für alle.
-
3Antwort von
crittercritter
Um den Wohnungsgeldzuschuss kommt man dabei aber immer noch nicht rum.
Kommentar von
benutzer27benutzer27 an den Dienstwagen und das All-Inklusiv-Handy hast du trotzdem noch nicht gedacht, dass braucht man nämlich noch um mit den 6 Riesen auch auszukommen....
-
2Antwort von
bartsimpson1bartsimpson1
Im Ernst- wenn ich dir sagen würde, mit wieviel ich monatlich auskommen muss, würdest du keine solchen Fragen stellen...
-
-
2Antwort von
BerentzenBerentzen
In was für einer Welt lebst du denn, dass du solche Fragen stellst?
-
2Antwort von
murmelpupsmurmelpups
also ich finde das noch zu wenig...10.000 reicht da gerade so aus
Kommentar von
DeTon das kann nur ironisch gemeint sein !
-
1Antwort von
zattooo das ist nicht schlecht so zu verdienen das ist sogar sehr gut
-
-
1Antwort von
Helmi123Helmi123
Na toll, Du hast Vorstellungen! Viele Menschen müssen mit einem Zehntel der Summe auskommen!
Aber ich glaube, bei diesem mickrigen Gehalt nusst Du noch Hartz IV beantragen, bevor Du verhungerst.
-
1Antwort von
lomitalomita
ja bestimmt sogar sehr gut. ich wäre schon mit 1500 euro netto im monat zufrieden.
-
1Antwort von
weltverbessererweltverbesserer
Das ist total relativ. Ich kenne viele die mit 1000 euro total zufrieden sind, und viele die mit über 10000 im Monat jeden Abend frustriert mit ihrem Sixpack Bier vorm Fernseher sitzen.
-
1Antwort von
Paula1234Paula1234
ich wäre froh, wenn ich nur einen Monat im Jahr diese Summe hätte..
-
1Antwort von
BuddyOverstreetBuddyOverstreet
und das unmittelbar nach der Ausbildung, oder?
Kommentar von
murmelpupsmurmelpups nee das ist die ausbildungsvergütung xD
Kommentar von
DeTon ok jetzt verstanden Miss Ironie!
-
0Antwort von
DeTon leider sind heute schon viele menschen zufrieden wenn sie 1200 € im Monat verdienen können weil du schon so gut wie über all mit 700-900 € Gehalt pro Monat abserviert wirst
dazu sag ich nur mach was aus deinem leben bilde dich so weit du kannst weiter und saug jedes wissen auf auch wenn du glaubst es sei unwichtig und du brauchst das in deinem leben nicht irgendwann ist es wie ein puzzle alles was du kannst trift zusammen und ergibt endlich ein bild und du kannst dein eigenen weg gehen
man könnte sagen wissen ist macht und macht ist Geld
Seh ich genauso- und Kindergeld auch noch :)
und ergänzendes hartzIV
Wie konnte ich das vergessen! ;-)
und wöchentlich zur tafel gehen