Frage von Lh2101, 71

600€ Notebook zum Zocken?

Hallo! Ich wünsche mir zum Geburtstag einen Laptop (KEINEN Desktop PC) den ich für die Schule, zum surfen, Filme gucken und ein wenig Zocken nutzen möchte (Fifa 16/17, Gta, evtl Minecraft). Was der Laptop haben sollte: nen i5-6xxxU, ne dedizierte Grafikkarte (eher Nvidia) so gut wie möglich, sollte um die 15 zoll groß sein, windows 10, MS office brauch ich nicht, wir arbeiten an der schule mit libre office. Sollte um die 600€ kosten. Hat jemand ein solches Notebook mit dem man auch ein wenig zocken kann oder gibt es gerade irgendwo einbesonderes Angebot? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 37

Der beste den ich gefunden habe ist dieser: https://www.comtech.de/notebook-und-laptop/acer-notebooks/acer-aspire-e5-575g-56...

Hat eine 940mx und dazu noch eine SSD. Aber GTA 5 damit wird schwer.

MfG Nico

Antwort
von Relax991, 43

http://m.ebay.de/itm/282100687946?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Hat nen i56200u 2,3ghz dual core (physisch quad core) bis zu 2,8ghz Boost wenn der lappi an seine grenzen kommt.

8gb RAM und ne nvidia geforce 940m :) es gibt die Variante auch mit ner 940mx kostet aber 600€ :)

Kommentar von Relax991 ,

Spiele damit battlefield 3 auf hohen einstellungen und auf 1366x764 :)

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Geh in einen Laden und schau dich um. 600 Euro werden nicht ausreichen

Antwort
von Michi383, 29

Wenn du nen Desktop PC nimmst anstatt nen Notebook, dann bekommst du bessere Hardware für dein Geld!

Antwort
von TheAllisons, 40

Sorry, einen Gaming Laptop um 600 €, das wird nichts, damit hast du sicher keine Freude. Ein guter Gaming Laptop kostet locker das 3-4 fache.

Kommentar von MaxRockt123 ,

Neeee