Frage von INaveI, 47

600 Euro Pc Experten?

Ich wollte mal fragen ob jemand sich gut mit pc auskennt denn ich brauche einen PC mit dem man alle aktuellen spiele auf mitlerer Grafik spielen kann und auch gut surfen und arbeiten (Schnittprogramme etc.)sollte so im Bereich von 500-650€ liegen. Würde mich über Hilfe freuen. Mindfactory Lists sind auch gut

Antwort
von h3nnnn3, 25

dann bist du in etwa bei nem i5-6500 und ner r9 380 - 290

Kommentar von INaveI ,

das war auch meine Idee😆

Kommentar von h3nnnn3 ,

okay, mit ner 380 wirds schon ziemlich eng bei den budget ...

Kommentar von h3nnnn3 ,
Kommentar von h3nnnn3 ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

die r9 370 finde ich eigentlich schon nen bisschen zu schwach ...

Kommentar von h3nnnn3 ,

wenn du noch ne alte sata-festplatte hast, könntest du zB den ersten pc nehmen und die ssd (und den cpu-kühler) erstmal weglassen. das wäre sinnig. dann wünschst du dir den rest einfach zu weihnachten ;D

Antwort
von BarschKeks4, 37

Kauf dir einfach einen Fertig-PC für dein Budget. Dann ist schon das beste verbaut was man für das Geld bekommt.

Kommentar von INaveI ,

die haben meist keine Leistung und zusammenbauen ist da praktischer

Kommentar von BarschKeks4 ,

Die haben nicht mehr oder weniger Leistung als die gleichen Komponenten selber zusammengebaut.

Kommentar von h3nnnn3 ,

und sind dabei deutlich teurer und qualitativ minderwertiger.

du hast dich bereits disqualifiziert.

schönen tag noch...

Kommentar von BarschKeks4 ,

Hahaha, du machst dich hier echt lächerlich. Meinst du die Hersteller verbauen dann nur Schrott? Hihi, süß das die Kiddies hier noch so ein krummes Weltbild haben.

Kommentar von INaveI ,

h3nnn3 hat recht. Bei Saturn etc. haben die echt nur schrottteile .Ein kumpel von mir hat sich ein 1000 euro pc gekauft und da war eine gtx 970 drin

Kommentar von BarschKeks4 ,

Ich rede ja auch nicht von Ramschmärkten wie Saturn oder Mediamarkt -.-

Wer da kauft ist selber schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community