Frage von ImXenoz, 124

Aus welchen Komponenten kann man einen guten Gaming-PC für 600 bis 650 Euro zusammenstellen?

Kann jemand meinen Kummpel einen guten 600€ Gaming-PC zusammenstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 62

So evtl:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Sasch93 ,

Sieht gut aus. Aber warum nicht als Kühler Arctic Freezer (kostet das selbe)

Kommentar von Bounty1979 ,

Das kann man machen wie man will.

Warum nicht den EKL Senna? (Kostet das selbe)  ; )

Kommentar von TheTrollman ,

Naja, sieht gut aus.

Ich weis jetzt leider nicht so wie die R9 380 ist im Vergleich zur gtx 960 4gb, ich hatte noch keine R9 380 getestet.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Mainboard und Gehäuse sind klar besser bei meiner Zusammenstellung, aber mir fehlt halt noch Platte und Laufwerk, weil einblante, das diese Teile dem alten PC entnommen werden.

Von dem Arctic Freezer I11 bei mir, kann ich nicht begutachten, wie er sich gegenüber dem Alpenföhn verhält, vielleicht kannst du mir ja helfen.

Beim Ram und der CPU hatten wir wohl diesselbe Idee :)

Edit: Sorry, das ich mich vertippt habe, da stand zuerst "sieht nicht gut aus", das nicht hatte sich wohl eingeschlichen, weil ich erst "nicht schlecht schreiben" wollte, hoffe du hattest das noch nicht so gesehen und habs eben korrigiert.

Kommentar von ImXenoz ,

Mein Kummpel wird den PC von TheTrollman kaufen ka ich hab gute Erfahrung von ihm :D Er hat mir einen PC zusammengestellt der super läuft!

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer & PC, 64

Ich rate hierzu. Dann fehlt noch der Service für zusammenbau + VErsand wärst in etwa bei 650€ und bekommst ne sehr gute Konfi für das Geld. Natürlich ist das kein High End Pc, hoffe das ist klar bei einem Budged von 600€.

Ich würde dir allerdings raten falls es geht bei der r9 380 die 4gb Variante zu nehmen und 10-20€ mehr draufzulegen, 2Gb sind zu wenig.

Kommentar von ImXenoz ,

Kann den PC dann selber zusammenbauen^^

Kommentar von DerLappen ,

Um so besser, dann wäre das GEld für eine 4Gb Version der 39 380 drinn, oder du nimmst die gtx 960 4Gb, wie du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community