was könnte ich mir für 600€ kaufen. was würdet ihr damit machen ?
600€ ???
Antworten (15)
-
3Antwort von
tachyonbabytachyonbaby
Kauf Dir Silber und pack's unters Kopfkissen für die schlechten Zeiten, die auf uns zukommen werden.
Kommentar von
Gruenfink Silber hat auch noch Andere für uns nützliche Eigenschaften: http://www.naturepower.ch/2322.html?gclid=CKSIhuTjr5sCFQcTzAodgVkx0w kennst Du wahrscheinlich schon. Interessant finde ich: ,,Geschichtliches" auf dieser Seite. LG
Kommentar von
tachyonbabytachyonbaby Preiswerter ist es, das Kolloidale Silber-Wasser selbst herzustellen.
Momentan interessiert mich aber mehr die Art und Weise einatomiges Gold (Ormus) selbst herzustellen. -
2Antwort von
KirschBanane Wenn du noch keinen richtigen Plan hast was du mit dem Geld anstellen möchtest , würd ich es sparen. Sonst beisst du dir später in die Zunge das du dein Geld für Unsinniges ausgegeben hast.
-
-
1Antwort von
burnie ich würd's auf mein Bankkonto einzahlen
-
1Antwort von
bsascha87bsascha87
wenn dir nix einfällt gibs mir.ich kriegs schon irgendwie unter die leute...
Kommentar von
KlausIngeKlausInge ne, ne, dann gibt es lieber mir, ich spare dann für dich. :-)
-
-
1Antwort von
Fre3dysbroFre3dysbro
Ich brauche neuen PC. Mein alter schafft das nächste Jahr wahrscheinlich net
das investiert jeder wahrscheinlich anders
-
0Antwort von
PrastheaPrasthea
ab in die Bank damit,bis ich selber weiß was ich damit kaufen will,bevor ich andere leute frage.
-
0Antwort von
KlausIngeKlausInge
Ich würde sparen für eine neue Küche..... :-) dann brauch ich nicht immer in der Badewanne meinen Abwasch machen :-)
-
0Antwort von
unsterblichkeitunsterblichkeit
Wenn du nichts zwingend brauchst, dir aber trotzdem was schönes gönnen möchtest, dann denke in verschiedene Richtungen. Fernseher, Spielekonsole, Computer/Laptop, eine Reise, Schränke oder andere Einrichtungsgegenstände ...
DH