1

60% Versand Status dhl kommt es noch ?

Frage von djlars123 djlars123

Hallo

Ich warte auf ein Parkett dhl sagt das es bei 60% sei bei versandverfolgung hier ist der ablauf

21.12.10 13:51 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

21.12.10 16:12 Uhr

Die Sendung wurde abgeholt. 22.12.10 12:27 Uhr

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 24.12.10 03:14 Uhr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 60%

die post hat doch son weinachtsversprechen gemacht das alles was am mittwoch abgeschickt wurde kommt heiligabend an und mein parkett wurde dienstag losgeschickt kommt es heute noch an

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von frostfinger frostfinger

strong text Erstmal "frohe Weihnacht" Ich hoffe, daß du dein Paket noch bekommen hast. Ich habe bestimmt 10 Pakete vor Weihnachten erwartet und die sind alle superpünktlich angekommen. Respekt, Lob und Anerkennung an die Deutsche Post (DHL). Gruß Frostfinger

• 0
    Antwort von djlars123 djlars123

könnte man das paket abbholen das parketzentrum ist nicht so weit von mir entfernt ?

• 0
    Antwort von kartaloktay kartaloktay

Wahrscheinlich kommt es wegen dem schlechten Wetter nächste Woche.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.