3

60 tage ohne nahrung.

Frage von JuliJogaMaus JuliJogaMaus

Hallo ihr schlauen Köpfe =)

Ich hab grad mal aus reiner neugierde "Wie lang kann ein Mensch ohne Essen auskommen" gegoogelt. & da kamen sachen raus wie 60 Tage, meine Freundin macht das schon 6 Jahre zu und isst nur an Weihnachten usw. Nur Humbuck oder ist das wirklich so? Und sehen diese Menschen dann nicht schrecklich magersüchtig aus? & es sind doch schon so viele leute an unterernährung gestorben. Was steckt hinter diesen "60 Tagen"? Ist das wirklich realistisch? Wenn nicht was sind realistische zahlen?

Danke für Antworten =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von joyce123 joyce123

Deine Freundin isst also nur an Weihnachten! Du solltest sie mal bei einer Talentshow anmelden. Die kann ja aber sowas von Leute verarschen ...

• 1
    Antwort von Test24 Test24

20-25 tage könnte man schaffen, 60 tage sind aber viel zu viel, es sei denn man ist richtig fett.

• 1
    Antwort von RunnerHH RunnerHH

das glaube ich nicht wirklich. man kanns fast ausschließen, dass so was möglich ist....

• 1
    Antwort von Gartenphilo Gartenphilo

kommt darauf an, wie dick man ist. 60 Tage sind realistisch, ein halbes Jahr aber nicht

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Noch eine zweite Antwort, falls dir die erste nicht gefällt: Du solltest deine Freundin möglichst schnell heiraten und hoch lebensversichern. Erstens ist sie billig im Unterhalt, zweitens lebt sie nicht mehr lange.

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Womit kann ich dir helfen? Willst du einen Selbstversuch starten? Nicht schlecht, aber wenn du dann auch an Unterernährung gestorben bist, kann die Wissenschaft nur definitiv sagen, wie lange du es unter deinen Lebensbedingungen geschafft hast. Viel weiter bringt uns das alles also ebenso wenig wie deine Frage.

• 0
    Antwort von francgangsta francgangsta

Hmm nicht empfehlenswert.Proteine würden einem fehlen und viele Vitamine. Einige Monate könnte man es schaffen aber ich glaub nicht,dass man es auf langer Zeit schaffen würde.

Kommentar von francgangsta francgangstafrancgangsta

Ne Quatsch,in Eiweissshakes sind ja auhc Proteine und Vitamine könnte man auhc Flüssig einnehmen.

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

Der menschlcihe Körper kommt sehr sehr lange ohne Narung aus, nur Trnken ist wichtig. Nach 3 tagen ohne Flüssikeitsaufnahme kann man sterben.

Wie lange man jetzt generell ohne Nahrung auskommt kann ich dir aber nicht sagen. Wie gesagt, Trinken ist Wichtiger aber ganz auf Nahrugn sollte man nciht verzichten (Vitamine, Calzium, ect. sind nunmal wichtig)

• 0
    Antwort von daluuu daluuu

also ein freund von mir hats mal 4 wochen durchgehalten, und der ist nicht dick! also wenn man etwas speck auf den rippen hat glaub ich geht das schon!! ist aber keineswegs gesund!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.