Frage von Finnchen2310, 177

60 Tabletten sedacur forte beruhigungsdragees geschluckt, welche Folgen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rolfzuhause, 117

Da sind nur Baldrian, Hopfen und Melisse drin. Im schlimmsten Fall wird dir übel und du wirst sie erbrechen.

Kommentar von Finnchen2310 ,

Supi danke 

Antwort
von oppenriederhaus, 67

Hat jemand eine Überdosis Tabletten - auch in diesem Fall genommen,

ruft man die Rettung. Hier zu fragen ist unterlassene Hilfeleistung.

Kommentar von Finnchen2310 ,

ja sagen wirs so ich hab die genommen, aber wenn man das hier zu gibt kriegt man keine gescheiten Antworten 

Kommentar von oppenriederhaus ,

Dann solltest Du auf jeden Fall  Rücksprache mit einem Arzt nehmen.

Antwort
von Beton10, 88

Man nimmt doch keine 60 Tabletten zu sich

Antwort
von smokechiller, 74

Rein pflanzlich. Daher nicht sooo schlimm. Sollte sich schlafen legen und gut ist. Aber warum zum Teufel nimmt man 50 Stück oO

Kommentar von Finnchen2310 ,

Frag mich nicht 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten