1

60 liter Aquarium fische

Frage von skyper25 skyper25

Folgendes.... Ich suche eine lister von allen süßwasser fischen die ich in einem 60 liter aquarium ARTGERECHT halten kann.

Bedanke mich im vorraus Gruß Skyper25

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von dsupper dsupper

Hallo,

schau mal auf die Seite www.aquariumguide.de

Da kannst du dir die für deine AQ-Größe passenden Fische und ihre Bedürfnisse anzeigen lassen

Gutes Gelingen

Daniela

Kommentar von skyper25 skyper25

Danke... Super sache !!!

• 0
    Antwort von simsgirly simsgirly

Also in meinem Becken(auch 60 l) sind momentan: 10 rote Neons, 2 Schmetterlingsbarsche, 3 Zwerggarnelen, 3 Mollis (zwei Goldmollis und 1 Silbermolli) und ein Pandapanzerwels. Auch gehen: Guppys& viele andere Panzerwelse. Mehr weiß ich momentan nicht, sonst frag doch einfach mal in einem Zoofachgeschäft, die sich auch mit Süßwasseraquarien auskennen, nach was sie dir empfehlen können.

• 0
    Antwort von iMacc iMacc

Du kannst auf www.aqua4you.de gucken. Dort kannst du nach Fischart, Beckengröße etc. sortieren und hat mich am Anfang sehr geholfen.

• 0
    Antwort von 1baxter1 1baxter1

dsupper hat dir ja schon einen sehr hilfreichen Link gegeben, in dem auch die Ansprüche der Fische aufgelistet sind. Du solltest nur noch nachschauen welche Wasserwerte dein Leitungswasser hat, an diese Werte kannst du dich dann halten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.