Frage von Analol, 43

60 kilo im Sommer schaffen?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und bin 1.68cm groß. Ich wiege 72 Kilo. JA, ich weiß ich bin Übergewicht aber Ich habe meine Ernährung umgesetzt und mehr sport gemacht. Ich habe in knapp 2 Monaten 6 kilo abgenommen. Für mich ist es ein sehr großer fortschritt. Jetzt ist meine Frage ob ich (wenn ich so weiter mache) bis zum Sommer (2016 ) 60 kilo schaffe. Und wenn ich es schaffe, denkt ihr mir würden dann auch so crop tops stehen oder mit 60 kilo würde mir sowas noch nicht stehen? Danke 😊

Antwort
von chrisquad2, 43

Du wirst nach einer Gewissen Zeit noch etwas Gewicht zunehmen wegen des Muskelwachstums aber insgesamt ne Menge verlieren, und um so mehr du trainierst umso besser baust du Gewicht ab und Muskeln auf... und es fällt mit der Zeit immer leichter. Jedoch solltest du bei deiner Ernährung auf Gesunde und nicht zuwenige Ernährung achten. Und du kannst das sicherlich schaffen, und wenn nicht bis zu diesem Sommer dann in den nächsten- du hast dein Leben noch vor dir;D bleib dran. Du motivierst mich, ich werde wohl auch mehr Sport machen müssen wenn das mit der Karriere bei der Bundeswehr/Feuerwehr funktionieren soll. Danke für die Frage, du hast auch mir geholfen.

Kommentar von Analol ,

hoffe sie schaffen das bei der Bundeswehr ! viel erfolg! und ich esse etwas weniger, achte aber auch das es nicht zuwenig ist. Denn unser Körper braucht ja trotzdem Lebensmittel und von jeder Sorte ein bisschen. Dankeschön nochmal für die tolle Antwort 😊

Antwort
von wildearny, 41

Super du machst das genau richtig.

Klar schaffst du das.

Du kannst vll etwas Muskelnahrung essen.

Quark mit Bananen sind super...

Und wegen deines Tops frag beim Kauf die verkäuferin...

Kommentar von Analol ,

dankeschön, ich ess auch Eiweiß Brot, achte auf die Kalorien, nicht wie Zucker und die typische Sachen halt. Dankeschön sie haben mich noch etwas ermutigt das ich es schaffen kann😊

Kommentar von chrisquad2 ,

Eiweißbrot am Abend ist kontraproduktiv.

Kommentar von chrisquad2 ,

Die Verkäufer wollen bloß los werden, frag deine Freunde, oder uns;D

Antwort
von Kallisto23, 39

Schaffen kannst du das auch viel schneller. Würde ich dir aber nicht empfehlen. Langsam ist viel gesünder und dauerhafter.

Ob dir etwas steht oder nicht, hängt nicht allein vom Gewicht ab. Das musst du einfach probieren. Und dann frag deine Freundinnen, Schwestern oder Mutter. Die können dir auch raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community